Karnevalszeit

Pureenergy

Junior
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
255
Alter
64
Ort
Rhein Sieg Kreis
Geschlecht
männlich
Endlich ist wieder Karnevalszeit, jetzt weis ich wieder warum ich auf die 5 Jahreszeit so gewartet habe. Die ersten Sitzungen sind gelaufen. Die Tanzgruppen immer noch die gleichen wie in den Vorjahren, aber endlich kann man fremden Frauen, den Mariechen ungeniert auf die Beine schauen :p und unter die Röcke linsen und keiner sagt: Wo kugst du denn schon wieder hin, denn das soll man ja. Die Karnevalszeit ist für uns Nylonfreunde doch eine schöne Zeit den so viel Nylonbein werden wir im ganzen Jahr nicht wieder sehen.
Absoluter hoher Nylonfaktor in dieser Zeit!;)

Gruß Pure
 
Da muß ich dir zustimmen.
Habe bis heute noch keine Faschingsball besucht, war im Urlaub, werde aber demnächst wieder auf welche gehen. Da hat wirklich fast jede Dame eine Sh an.
 
Ich werde in diesem Jahr wohl auch wieder auf eine Veranstaltung gehen müssen. Es ist normalerweise nicht mein Fall, aber meine Frau steht drauf.
Jetzt, nach dem Outing ende letzten Jahres, werde ich mir ein Kostüm mit SH aussuchen. Das ist für mich die einzigste Chance, mal ganz öffendlich in SH rumzulaufen. Mal sehen, was meine Liebe dazu sagen wird.

Gerd M.
 
in kölle wird es glücklicherweise wieder viel zu sehen geben :eek:
 
Zurück
Oben