Karstadt Desiree Cool Fresh 8 Super günstig

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo leute ich war vorhin zufällig bei Karstadt udn sah dort das Sonderangebot von den strumpfhosen
ich weiss nicht ob es die in jeder Fiale gibt aber auf jedenfall kosten se nur 3 statt 4,99

also viel spaß beim shoppen

Ich hatte heute in meinem Briefkasten ein Prospekt / eine Wurfsendung, welche/s zur Zeit bei Karstadt angebotene, herabgesetzte Waren zeigte.

Da wurde für mehrere Feinstrumpfprodukte geworben ....

Und diese werden zu einem wirklich niedrigen Preis angeboten....

Wer sich mit FSH eindecken möchte, sollte in den nächsten Tagen wirklich mal bei Karstadt reinschauen ...

Es lohnt sich....

Gruß Henry

Hallo liebe Nylongemeinde,
Karstadt hat zwar die Cool Fresh 8 im Angebot, aber nicht von Desiree,, sondern von Hutson, für fast neun Euro ?,, weiß nicht ob das soooooooooo günstig ist ? die Falke in 12 den gibt es schon in B Ware für Sex Euro.

Karstadt Desiree Cool Fresh 8 Super günstig
Hallo leute ich war vorhin zufällig bei Karstadt udn sah dort das Sonderangebot von den strumpfhosen
ich weiss nicht ob es die in jeder Fiale gibt aber auf jedenfall kosten se nur 3 statt 4,99

also viel spaß beim shoppen​

Hallo Nylonbegeisterte,

das schöne Wetter hat mich heute auch in die "Großstadt" verschlagen und so bin ich auch wieder mal bei Karstadt gelandet. Leider war in der Strumpfabteilung außer ein paar Leggins nichts "heruntergesetzt". Ich suchte aber ein paar dunklere hautfarbende FSH in 15-20 den. Also bin ich weiter zu Kaufhof. Dort war die Auswahl schon etwas größer und auch mehr Kundschaft. Einige Damen und eine junge Verkäuferin (in schwarzen FSH & Kleid) standen um eine Auslage voll mit reduzierten Falke Feinstrumpfhosen herum. Ich habe mir dann für den halben Preis (B-Sortierung) eine Falke Pure Shine & eine Falke Seidenglatt 15 gekauft. Leider kann ich den Farbton nicht namentlich beschreiben, weil es nirgenwo aufgedruckt ist. Kennt vielleicht jemand den Farbcode von Falke? (4-stellige Nummer). Jedenfalls war ich froh, wieder ein paar schöne Feinstrumpfhosen gefunden zu haben.

Zurück
Oben