Karteileichen Mitgliederkarte

hann man die Karteileichen nicht mal entsorgen ?
z.B. 6 Monate inaktivität und tschüss oder "unsichtbar" schalten ?

LG Fsh--Fan

Solche Vorschläge bitte möglichst direkt im support forum posten, damit admin die auch liest.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Es scheint ja 2-3 Interessierte zu geben.

Hier ein paar Tipps in Bezug auf die Organisation von Mitgliedertreffen: Strumpfhosen Treffen - Ein Einstiegshilfe mit vielen Antworten | Strumpfhose.Net
 
entsorgt wurden früher genug menschen. dieses verb in verbindung mit menschen ist sehr zynisch. diese menschen hatten früher alle einen rosa winkel und wurden wie andere andersdenkende und andersgläubige "entsorgt"
 
entsorgt wurden früher genug menschen. dieses verb in verbindung mit menschen ist sehr zynisch. diese menschen hatten früher alle einen rosa winkel und wurden wie andere andersdenkende und andersgläubige "entsorgt"

Hallo "Miss W absolute leg control" (was für ein Name)
es geht hier nicht um Entsorgung von Menschen, sondern um "Datensätze", die hier in der Datenbank schlummern, aber nicht mehr benutzt werden. Viele Melden sich aus Neugier hier an, und verlieren das interesse oder sonst noch was. Ich denke, das diese inaktiven Mitglieder nach 6 Monaten inaktivität angeschrieben werden sollten, und wenn keine Reaktion kommt, sollten die Accounts gelöscht werden.

ADMIN: Verschieb das mal in einen neuen Tread, oder mach einen neuen Tread auf, wenn es nötig ist.
Ich weis nicht wohin. Wenn's geschehen ist, bitte hier den Link dahin angeben. Danke

LG fsh--fan
 
Ich bin zwar nicht adim, aber ich hab das mal verschoben, denn ich vermute, dass admin hier nicht mitliest, wie ich dir in einen Beitrag weiter oben schon geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,

bleibt mal auf dem Teppich.
Wie wäre es, wenn Mitglieder gelöscht werden?
Würde das heißen, dass sie brennen würden?
Man kann jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und wer mich kennt, weis, wie ich politisch drauf bin.

LG Heely
 
Da gebe es doch auch noch die Möglichkeit jemanden zu "verlegen", wenn er denn liegt. Es besteht dann aber die Gefahr das man ihn nicht wieder findet.
Oder er wird verschoben, wenn er sich denn schieben lässt. Für Tänzer sicherlich eine Alternative.
Wie sieht es aus wenn jemand inaktiv gesetzt wird, werden dann Hände und Füße gefesselt?:D
Ich denke es bleibt wie es ist. Auch ich bin gelegentlich längere Zeit offline und freue mich darüber das ich hier ohne Neuanmeldung weiter teilhaben kann.

RbG QCPi
 
wir löschen in unregelmäßigen abständen bereits Karteileichen. Der Zeitraum ist hier aber sehr weit (mind. 1 Jahr kein Login)
 
Zurück
Oben