Kate Strumpfhosen

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.019
Alter
54
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Neue Strumpfhose marke entdeckt. Also ich kenne die nicht.

Hat jemand erfahrung mit.?

Habe mir 4 paar gekauft.

40 den.
Farben waren im laden. Coco,schwarz, vienna und navy blue.
Grösse habe 46-50 gehollt.
Preis 1.49.
Wo gefunden. In ein 1 euro laden in verden. Laden name actionmarkt.



Http://www.bilder-upload.eu/thumb/162b96-1520750317.jpg

Nachher testen
 
Die gibt es bei action, eine niederländische Billig-Warenhauskette, für die 40er € 1,49, die 60er € 1,95 und die 80er 2,25€. Die haben überhaupt keinen Zwickel, also nur eine Mittelnaht, zumindest in meiner 38er Größe. Für mich ganz ok, wenn untenherum nichts oder sehr wenig ist
Die halten aber nicht lange.
 

Anhänge

  • IMG_20200104_070055-1689x2252.jpg
    IMG_20200104_070055-1689x2252.jpg
    586,1 KB · Aufrufe: 397
Also für unter der Jeans und zu anderen Kleidung zu tragen, sind die gut, da einzige Manko ist die unterschiedliche Größe, stimmt mit der deutschen nicht über ein
 
Manche Männer verstecken das sie Strumpfhose tragen, andere sind eher sehr locker damit
 
Finde die Kate Tights ausm Action auch super. Hab am liebsten die „Opaque 40den“. Ziemlich unzerstörbar, hält sehr lange. Es gibt noch nen Doppelpack „glänzend“ mit 15den, sind auch toll und stabil.
 
Demnächst ab 27.10 im ACTION die Kate Tights 60 DEN im Angebot. Wie schon mal gesagt, ich find die Top
 
Ich trage die action-Strumpfhosen sehr oft und hatte mal diese Firma angeschrieben, warum denn bei der Käufer-Zielgruppe - vor allem bei den schwarzen 40er und 60er Strumpfhosen- immer nur "Frauen" angegeben wurden, wobei doch gerade diese sicher auch viel von Herren getragen werden.
Und tatsächlich: im letzten Newsletter von action wurde gerade bei diesen Artikeln nur noch angegeben "Erwachsene" statt "Frauen" unter der Rubrik "geeignet für" :) na also...
 
Ich habe gerade die "shape tights" in 20den - ich denke, es gibt sie nur in 20 - anprobiert. Ich finde, sie trägt sich angenehm, den "shape" Effekt spürt und sieht man, und der Farbton "black" ist recht intensiv und sieht eher nach 40den aus.
 
Zurück
Oben