Kaufberatung für blickdichte FSH

SilentB0B

Frischling
Hallo Leute,

ich benötige eure Expertise beim Kauf einer blickdichten FSH.
Auf diesen Gebiet bin ich nicht alzu sehr bewandert, da ich bisher lediglich transparente Strumpfhosen getragen habe.
Jetzt soll es aber mal eine schwarze/anthrazite blickdichte FSH sein.

296330620.jpg

So in etwa sollte sie aussehen. Die Frage ist, welche DEN Stärke sollte ich nehmen.
Könnt ihr mir vieleicht sogar eine SH empfehlen? Besonders schön finde ich bei solchen Modellen wenn die Zehen, wie im Bild oben, leicht hervorschimmern.

Ich persönlich würde dir folgende Strumpfhosen empfehlen

Wolford Velvet de Luxe 50
Wolford Satin 50
Wolford Neon 40
Falke Seidenglatt 40 den
Falke Pure Shine 40
Falke Pure Matt 50
Kunert Opaque 40 empfehlen

Lg Strui immer in Fsh

Zuletzt bearbeitet:
NUR DIE hat auch eine solche Strumpfhose in 60den im Angebot. Echt gute Trageeigenschaften und hält auch lang.

von nur die gibts auch 40den die sind eigendlich genauso und angenehm auf der haut nicht teuer leben aber auch nicht sehr lange also ca 3 monate ahste freude daran

deshalb kauf ich auch keine "nur die" mehr. drei monate sind schon hochgerechnet. UMSATZ, da lacht der Bär für "nur die".:eek:

naja 3 monate für 3.99 ist oki ;)
die 40dener halten eben unter jeans nicht ewigkeitne das auch normal auch keine teuere haelt das aus

Hallo SilentBOB,

versuche einmal die ELBEO Sensation 60, es handelt sich um eine blickdichte Strumpfhose in leicht glänzender Optik, die durch 3D-Garn angenehm weich ist. Die Sensation 60 ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen. Sensation 60 Strumpfhose · ELBEO. Wirkung erleben. ist der Link zur Elbeo-Seite.

Gruß Arciny

kann mich nur anschliessen:
Falke Pure Matt 50
Gruß
Matex

Oroblu "All colors 50" / Slide Touch

Die Originalbeschreibung,wie Sie auf der Strumpfhosen-Packung steht:
Blickdichte Strumpfhose,hergestellt mit Technologie Progress 3 Dimension.
Sehr weich,kompakt,mit seidigem Hautgefühl,damit die Kleidungsstücke angenehm gleiten (Anm.: deshalb der Ausdruck "Slide Touch").
Lieferbar in einer umfangreichen Farbpalette.
Flachnähte,Baumwollzwickel.

UVP: 12,95 €

Gruß

Encasement :)

Vielen Dank für eure Tipps, habe mich für eine Falke Pure Matt 50 entschieden.
Mal schauen wie die sich trägt. :)

Takko 60 DEN Tights oder Takko 80 DEN Tights. Hausmarke der Takko Filialen.
Kosten nur 4,99 EUR sind aber super elastisch, bequem und anschmiegsam.
Ein echter "Geheimtipp".

Viele Grüße
Lycra3D

Mein Tip ist die Wolford Velvet Deluxe 50.Samtweich,blickdicht,und herrliches Tragegefühl.

Zurück
Oben