Kaufberatung für blickdichte FSH

Ich habe gestern die Falke Pure shine gekauft im 40 den ! Super toll weich , schones Tragegefühl!

Ich trage SH nur unter der Jeans, weshalb ich vielleicht andere Anforderungen an SH stelle.
War bisher mit der Falke Seidenglatt Reihe sehr zufrieden. Als die Pure Shine rauskam, habe ich mir die natürlich auch direkt geholt.
Die Pure Shine 15 finde ich super, gefällt mir besser als die Seidenglatt 15. Aber die Pure Shine 40 gefällt mir gar nicht. Ich mag das Material einfach nicht. Fühlt sich komisch an und rutscht auch null unter der Jeans. Da bleib ich lieber bei der Seidenglatt 40, solang sie noch produziert wird...

Servus Bimmer77

Mir ist es ähnlich gegangen ich brauche unbedingt Fsh die total glatt sind und die Hose leicht darüber läuft.

Ich habe mir ebenfalls aber gleich mehrere Falke Pure Shine 40 und Falke Pure Shine 15 gekauft und die Falke Matt Deluxe in einem Online Shop da gab's 10% und bei Vorkasse nochmal 3 dazu gekauft ohne zuerst eine davon zu Testen.
Ich komm mit beiden Pure Shine nicht klar, da für mich die Pure Shine ebenso die Falke Matt Deluxe 20 den nicht glatt genug sind und die Hose darüber viel schlechter rutschen lässt als die Seidenglatt-Serie.
Ich habe mich daraufhin direkt mit Falke Kundenservice in Verbindung gesetzt und sie haben mir die Fsh in Seindenglatt 15den- 40den und die 20 den in
Pure Matt umgetauscht.

Lg Strui immer in Fsh

Hallo Bimmer77

Ich hab gestern bei Falke Kundenservice nachgefragt und die sehr freundliche Dame,
schrieb mir das die Falke seidenglatt auf jeden fall bis F/S 2015 produziert wird
und sie hat bis jetzt noch nichts gehört das die Produktion eingestellt werden sollte.

Lg Strui immer in Fsh

Strui, das sind gute Nachrichten.Wenn Sie nicht mehr produziet worden wäre, hätte ich mir einen großen Vorrat anlegen müssen. Die Seidenglatt 70 ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen. Neu von Falke ist jetzt die Pure Shine 80. Hat mit dieser Strumpfhose schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich werde Sie, sobald ich sie im Fachhandel sehe natürlich sofort probieren, und hoffe auf ähnliche Eigenschaften in bezug auf Haltbarkeit, Tragekomfort, Blickdichte wie bei der Seidenglatt 70.

Viele Grüße Eric

Hallo , kennt einer eine nylon Strumpfhose ca 60 den die an den beinen schmäler ist? Ich habe lange schlanke beine und das Problem das sie rutschen unter der Jeans und finde einfach keine die richtig eng ist und trotzdem gut passt . Also so ab 60 den bis 80 den wäre Super ... Sehr gerne auch glänzend , alternativ gern auch matt .
Ich würde mich über Vorschläge wirklich sehr freuen da ich seit einem Jahr auf der Suche bin und der Herbst vor der Tür steht

Stütz strumpfhosen sind meinst Super eng und da ich lange im Auto unterwegs bin schneider die sehr ein ... Eine normale wäre mir da Lieber nur halt mit langen Beinen bzw dünneren Beinen das sie einfach enger is und besser sitzt... Sonst keiner eine Idee ?

wenn Stützstrumpfhosen oder gar Kompressionsstrumpfhosen "einschneiden", dann ist es die falsche Größe ! Die SUNA ist nur eine leichte Stützhose und hat keine Trage-Nachteile.

du meinst das diese dann zu klien sind? ich suche wie bereits gesgat eine die für lange schlanke beine gut ist und passt... stützstrumpfhosen sind etwas sehr eng... gint es da keine alternativen?

Um welche Größe geht es denn überhaupt, lange schmale Beine sagt nicht viel, ach ja,das Stützis etwas eng sind ist ja Programm, sonst funktioniert das nicht.

Habe Größe 40 ca je nach dem ... Bin 180 gros und hab 75kg und sehr schlanke beine. Das is wohl das Problem das sie im Schritt und an den Beinen rutschen und sich am Knöchel dann sammelt ...:-( leicht stützend is ja ok aber die hab ich auch noch nicht in 70 den gefunden. Denn eine echte Stütz Strumpfhose is echt viel zu eng um den ganzen Tag im Auto darin zu sitzen , bin im Außendienst. Aber freue mich über jedem Tipp von euch ;-)

NUR DIE hat auch eine solche Strumpfhose in 60den im Angebot. Echt gute Trageeigenschaften und hält auch lang.

Pflichte JuergenM bei. Ich hab die selber die sind für den Winter bombe halten super sind sehr elastisch und kosten lange nicht so viel wie die überzogenen Marken oben *hüstel*

Ich würde bei NurDie gucken. Die gehen bis Größe 48 oder sogar 52 zum Teil.

Ich finde die Qualität super. Sicherlich besitze ich auch die anderen Marken, aber für eine alltags-Strumpfhose ist diese absolut ausreichend und TOP

lg Honey

Zurück
Oben