Kaufberatung

Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
74
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde,

als Anregung und auch um ein paar Tips zu bekommen, wie wäre es mit einer Rubrik Kaufberatung o.ä. viele von uns haben doch Fragen zu bestimmten Produkten (welche, wo, wie teuer etc.).

Aktuell wäre ich dankbar zu folgendne Themen Infos zu bekommen:

- Halterlose mit verstärkter Ferse
- Halterlose >= 40den in hautfarbe
- Danskin FSH, wo zu bekommen.

Danke für Eure Hinweise und Quasi, wie wäre es mit einer entsprechenden Rubrik?

Kisses Kim
 
Für die Danskin kann ich Dir nur einen Tipp geben:

Geh in einen Tanzshop oder in einen Ballettladen.
Ich hab meine in Stuttgart in so einem Shop gekauft :)
(Sind schweineteuer aber gut :wub: )

Grüße phlvr
 
Eine feste Rubrik mit Tests zu verschiedenen Marken und Modellen, das wäre vielleicht etwas. Man könnte den Bereich ähnlich wie die Gallerie unterteilen. Da könnten wir uns alle gegenseitig ganz gut helfen, meine ich. Übersichten mit Foto der Verpackung, ungefährem Preis, Angaben zu Geschmeidigkeit und Tragekomfort... das wäre aussagekräftiger, als wenn ab und an mal jemand hier kurz ein Modell vorstellt.
 
Denke nicht das wir dafür extra eine neue rubrik brauchen.Wenn jemand fragen hat kann er sie doch einfach stellen und gut.Wer was weiß wird sich melden.Wenn jemand mit interessanten Tests oder so anfängt wird sehen das der ein oder andere auch dabei sein wird und was zu sagen hat.
 
quasi hatte ja mal die rubrik strumpfhosentests auf der seite unter der infoecke aber da man von einer person nicht auf die andere schließen kann denke ich mal das es nicht funktionieren kann
 
Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, dass wir nicht eine gesonderte Rubrik dafür brauchen. Dennoch wäre es mal ein Thema für das Forum. Zu Deinen Fragen:

Halterlose in 40den bekommst Du von Wolford in der Farbe Cosmetic.
Mit Ferse habe ich noch nicht gesehen, da die bei Wolford in der Regel keine haben. Sollte Dir die Verkäuferin aber weiterhelfen können.

Also, einfach kräftig posten und Dir kann geholfen werden!

Viele Grüße

Flux
 
Ich fänd eine feste Rubrik dafür nicht so wichtig, zumal man ja auch an diesem Thread sieht, dass bei den wenigen vorhanden Rubriken, die meisten Leute schon nicht mehr in der Lage sind in der richtigen zu posten, denn der Vorschlag gehört ja ins Site-Talk, oder ?
siehste...
:wiejetzt:

Grüße
teka
 
Denke auch dass eine extra Rubrik nix bringt.
Wie schon gesagt hat jeder/jede eine andere Figur und empfindet den Tragekomfort unterschiedlich.
Wer nach optischen Gesichtspunkten geht kann ja bei den Seiten der Hersteller eine Vorauswahl treffen und die sich dann im Geschäft in natura ansehen.

Love_Nylon
 
Zurück
Oben