Kein Bild

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.395
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo

Da ich kein Bild in den Videos bei " Was hört ihr gerade " habe,hatte ich dort kurz angefragt und von Katy erfahren das bei ihr auf Firefox alles ok.ist. Daraufhin habe ich dort reingeschaut( seit voriger Woche drauf) und festgestellt das auch alles funktioniert.Also muß es am IE oder daran liegen, was ich inzwischen runtergeladen oder installiert habe,was weiß der Teufel. Ist auch egal da das Forum auf Firefox geht.

Herold
 
um YT Videos sehen zu könne muss der Flashplayer installiert sein (Browser Plugin) und Flash Scripte dürfen nicht geblockt sein.
 
Die YT-Videos kann ich im Forum nicht direkt sehen sondern nur über den Link, der ein neues Fenster bei YT öffnet. Bis vor 3 Tagen war alles ok. Das seltsame ist das dieses Phänomen nur bei IE auftritt, beim Feuerfuchs werden die Videos auch mit Bild dargestellt. Offensichtlich unterbindet eines der letzten Updates
die Darstellung der Bilder. Deswegen schaue ich mir das Forum beim Fuchs an.


Das ist eines der beiden letzten Updates, die ich installiert habe.
Kann das die Ursache sein?

Update für Windows XP (KB968389)
Installieren Sie dieses Update, um die Sicherheit von Authentifizierungsinformationen in bestimmten Szenarien zu erhöhen. Nach der Installation des Updates müssen Sie gegebenenfalls den Computer neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
...


Das ist eines der beiden letzten Updates, die ich installiert habe.
Kann das die Ursache sein?

Update für Windows XP (KB968389)
Installieren Sie dieses Update, um die Sicherheit von Authentifizierungsinformationen in bestimmten Szenarien zu erhöhen. Nach der Installation des Updates müssen Sie gegebenenfalls den Computer neu starten

Das wäre nicht das erste mal, das nach einem MS Update gewisse Funktionen versagen ... MS wird dann vermutlich bald ein neues herrausbringen.

BTW.: betrifft das Problem expliziet YT Videos hier auf der Seite, oder tritt es auch auf anderen Seiten auf? (die Yahoo Suchmaschine stellt z.B. YT Videos auch als 'embeddet Object' dar.)
 
Betrifft nur diese Seite. Habe allerdings auch nur IE und FF. Habe beide Seiten gleichzeitig offen, FF spielt Videos direkt ab und IE nur über externes Fenster.
 
Ich benutze kein IE, benutze nur Firefox, Opera oder Flock.
Könnte es denn sein, das in den Einstellungen des IE etwas wie 'IFrames', oder 'eingebettete Objekte' 'im neuen Fenster darstellen' eingetragen ist?
 
Habe nichts dergleichen gefunden, aber das will nichts heißen, denn meine Ahnung hält sich ja in Grenzen. Ich werde mich nochmal schlau machen und weitersuchen, aber es kann sich nur um den Browser handeln.
Das Forum sehe ich erst mal auf dem FF, da läuft alles reibungslos.
 
Stimmt. Mein E-Mail programm ist zb.darin mit eingebettet. Ich werde den FF drauflassen und wenn etwas nicht läuft auf dem IE dann wird eben umgestiegen auf FF so wie jetzt beim Forum. Meine Favoriten habe ich zumindestens mal rübergeholt. Ich bin so ne Art Gewohnheitstier, ich habs nicht so mit öfter mal was neues. Ist nicht gerade gut aber...
 
Ist nicht gerade gut aber...

...spart jede Menge Ärger. Schon ok so, daher.

Im IE hast Du unter Extras - Internetoptionen auf der letzten Registerkarte - erweitert - ganz unten die Möglichkeit, den IE auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Ist in manchen Fällen, bevor man lange nach Lösungen sucht, die einfachste Methode. Sichere aber vorher Deine Favoriten. Die sollten davon zwar nicht betroffen sein, aber sicher ist sicher.

Den FlashPlayer mußt Du nachher wahrscheinlich noch einmal installieren.
 
Zurück
Oben