Kein billig Zeugs

L

leevejung

Gast
Auch wenn man mich für verrückt hält:
Ich kaufe keine No Name.
Bei Lidl schon mal gar nicht, wer wissen
will warum schaut ins Schwarz-Buch Lidl .
Schlecker ist auch so ein "toller" Arbeitgeber.
Der verdient an mir auch keinen Cent.

Ich lebe in Deutschland, da ist leider das Leben
teuer, aber trotzdem dilt für mich das Motto:
Für billig zu kaufen bin ich zu arm. Und was ich nicht
in Qualität kaufen kann, kauf ich erst gar nicht.

Ich trink (wenn schon) ja auch nur Kösch :D
 
Hey, da bin ich ja so wie du.
Ich kaufe auch nur welche von WOLFORD, Palmers oder Falke. Da merkt man den Preis auch schon ordentlich. Aber dafür bekommt man super Qualität und die behaltet man auch länger.
 
Jeder so wie er mag oder auch kann. Ich überlege immer ob sich der Preis auch trägt.
Wenn ich eine Feinstrumpfhose bei Lidel oder Aldi kaufe dann leg ich in dem Moment nicht so viel wert auf Qualität sondern nur da drauf eine FSH zu tragen.
Ich würde mich schwarz Ärgern wenn ich 12€ für eine aus gebe und sie geht bei der Arbeit nach 5 STD kaputt. Wenn ich aber eine von Plus oder Co trage für 0,99€ dann fliegt sie halt in den Müll.

Für besondere Anlässe trge ich auch die guten von Falk, na klar aber wie gesagt nicht für den Alltag.

Ich habe keinen Dukaten******er der die € nur so fallen läst. Ich muß für mein Geld hart arbeiten.

Aber das ist nur meine Meinung, jeder so wie er will.
 
Hallo
ich habe auch keinen Dukaten.......er ich habe aber trotzdem nur Qualität von Falke,Hudson,Wolford, Kunert habe fast auser bei den Wolford´s nie mehr wie 3 Euro bezahlt alles bei eBAy es sind zwar keine für 99 Cent aber für die Qualität ist der Preis top habe sie auch jeden Tag an bei der Arbeit und auch Privat und es ist bis jetzt noch keine einfach so kaputt gegangen, meistens mache ich sie selber kaputt beim anziehen.
Gruß Str.Schlumpf
 
ich kaufe bei schlecker auch keine fsh, allerdings wenn schlecker NurDie hat dann greif ich schon zu ;)
 
Bei Lidl schon mal gar nicht, wer wissen
will warum schaut ins Schwarz-Buch Lidl .
Schlecker ist auch so ein "toller" Arbeitgeber.
Der verdient an mir auch keinen Cent.

Sehe ich genauso. In der Auflistung kann man dann noch die Kaufland-Gruppe nennen.

Was allerdings die No-Name Produkte anbelangt, kann ich Dir nicht zustimmen. Ich decke mich selber (für den Alltagsgebrauch) bei Aldi ein. Keine Ahnung, wer da der wirkliche Hersteller ist, die Teile sind aber nicht schlecht Jedenfalls, da ich überwiegend draußen arbeite und somit entsprechend bekleidet bin, kommt es schon häufiger vor, daß eine FSH den Geist aufgibt. Wenn das dann jedesmal eine für 5-10 Euro wäre, bräuchte ich einen Zweitjob.

Ich trink (wenn schon) ja auch nur Kösch :D

Nee nee, leev kösche Jong. Probier ma livver en joode Düsseldorfer At ;)
 
Die billigen FSH kauf ich auch schon längst nicht mehr:(

Das habe ich zum Anfang meiner "Karriere" gemacht, inzwischen lege ich schon Wert auf eine gewisse Qualität:)

Es muss ja nicht gleich WOLFORD sein, aber unter HUDSON, FALKE, KUNERT oder OROBLU läuft bei mir nichts.

Gruß
Satinlook
 
keine billigen

also ich kaufe mir mittlerweile auch nur noch bestimmte marken wo auch das preis-leistungsverhältnis stimmt.habe auch festgestellt das die billigen nie lange halten und die passform auch nicht toll ist.eine strumpfhose der mittleren preisklasse hält länger als 5 billige .
 
bei strümpfen und strumpfhosen kann man nicht auf den preis achten.
teuer ist nun mal besser bei dieser ware.
 
Hi,
es ist nicht "nur" der Preis - billige Strumpfenhosen verderben das angenehme Tragefühl.
Wichtiger als der Preis, ist mir allemal das Wohlfühlen auf der Haut und der gute Sitz einer SH und den gibt es halt meist nur von den guten Anbietern.
Mein Favorit ist allemal "Falke" - nicht billig aber sein Geld wert.
Gruß
strumpffee
 
Hallo zusammen
Habe auch schon viele FSH in meiner Zeit ausprobiert. Billige und auch etwas teuere. Aber ich bin am Ende immer wieder zur NUR DIE Forming zurück gekommen.
Erstens wegen dem Miederhöschen welches daran ist und ansonsten wegen dem guten Sitz. Aber das ist alleine meine Meinung
Gruß Nylonhotte
 
Hallo

bei Strumpfhosen achte ich nicht so sehr auf den Preis sondern auf die Qualität und die hat nun mal ihren Preis.

Grüße
Olivchen
 
es müsste eine art [SIZE=-1] Max Havelaar für strumpfhosen geben!

dann wäre ich gerne bereit für eine strumpfhose auch mehr auszugeben.
allermeistens kaufe ich in der mittlerern preisklasse wie kunert, ergee, falke und die produkte einer schweizer warenhauskette die die meisten strumpfhosen in der schweiz produzieren lässt.
das hat nichts mit nationalem denken zu tun sondern ich weiss das die leute die meine strumpfhosen produzieren, anständig entlöhnt werden und sozial abgesichert sind.
[/SIZE]
 
Also für die Arbeit sind mir die teureren schon zu schade, da am Bus ,wenn ich mit Shorts bzw Bermudas fahre, schon die Gefahr besteht, sich Ziehfäden oder sogar eine Laufmasche zu holen.:(
Die schöneren trag ich nur privat und zu Röcken;)
l.G aus Wien
 
Zurück
Oben