Keine Ahnung...

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Registriert
11 März 2009
Beiträge
6.138
Alter
66
Ort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
wieder einmal.Folgendes Problem:Gehe über Google zu strumpfhose.net und wenn ich die Seite dann anklicke bin ich sofort angemeldet obwohl ich mich immer abmelde.Verstehe ich nicht.Ist mir auch gar nicht recht ...Wer hat ne Ahnung? Danke im Voraus!:(
 
Selbiges

wieder einmal.Folgendes Problem:Gehe über Google zu strumpfhose.net und wenn ich die Seite dann anklicke bin ich sofort angemeldet obwohl ich mich immer abmelde.Verstehe ich nicht.Ist mir auch gar nicht recht ...Wer hat ne Ahnung? Danke im Voraus!:(

Ist mir auch schon passiert, zufällig über einen bekannten Artikel in Google bzg Forum gestoßen, klick, - ich war ohne Anmeldung im Forum - eben so, wie mit Paßworteingabe.

LG-Outing:D
 
Und wenn Du die normale Startseite aufrufst, mußt Du Dich anmelden?

Dann würde ich empfehlen, mal alle Cookies zu löschen, den PC neu zu starten und dann nochmal testen. Beim Servercrash vor ein paar Wochen hat sich bei den Cookies was verändert und das kann zu komischen Erscheinungen führen, wenn das alte Cookie noch da ist.
 
Abmelden

Und wenn Du die normale Startseite aufrufst, mußt Du Dich anmelden?

Dann würde ich empfehlen, mal alle Cookies zu löschen, den PC neu zu starten und dann nochmal testen. Beim Servercrash vor ein paar Wochen hat sich bei den Cookies was verändert und das kann zu komischen Erscheinungen führen, wenn das alte Cookie noch da ist.

Hallo Kuli,

beim ordnungsgemäßen Abmelden erscheint ja das Fenster ua Alle Cookies entfernt etc ..

Außderdem verwende ich jedesmal vor dem Abschalten des PC CC_Cleaner, - eigentlich müßte dann alles von den letzten Besuchen weg sein - oder?

Wenn ich die normale Startseite aufrufe, muß ich mich natürlich jedesmal anmelden - nicht so über Google.

LG-Outing:)
 
beim ordnungsgemäßen Abmelden erscheint ja das Fenster ua Alle Cookies entfernt etc ..

Das entfernt aber nur die Cookies, die von SH.net für die aktuelle Sitzung übermittelt wurden, keine alten. Daher der Tipp mit dem Löschen ALLER Cookies. Der CCleaner sollte das aber schon richtig machen. Müssen wir uns wohl mal näher ansehen, das dürfte nicht sein.
 
Spybot Search & Destroy bietet auch eine Funktion an die Cookies zu löschen und löscht wirklich alle, es sei denn man hat Ausnahmen gesetzt...
 
Computer

ist die Ursache fürs Problem.Habs von einem anderen Gerät ausprobiert,da funktioniert alles einwandfrei.:)
 
wieder einmal.Folgendes Problem:Gehe über Google zu strumpfhose.net und wenn ich die Seite dann anklicke bin ich sofort angemeldet obwohl ich mich immer abmelde.Verstehe ich nicht.Ist mir auch gar nicht recht ...Wer hat ne Ahnung? Danke im Voraus!:(

ist bei mir auch immer noch so.... ich hatte auch schon mal daraufhingewiesen.

egal wie ich strumpfhose.net aufrufe, ich bin auch sofort angemeldet....und ich melde mich immer ab, wenn ich das forum verlasse.

gruß spree
 
glaubt mir. das ist wirklich nur ein lokales cookieproblem. Da nützt abmelden auch nichts. Es müssen alle Cookies aus dem Browser gekillt werden. Das ist ja keine schwarze Magie oder so :)
 
glaubt mir. das ist wirklich nur ein lokales cookieproblem.

Glauben wir Dir ja eh...:D

Schon allein, weil ich den Fehler mit keinem Browser und keinem Betriebssystem nachvollziehen kann. Werde am Abend mal meinen Uraltlaptop hervorkramen, da müßte noch ein altes Cookie drauf sein. Mal sehen, obs mit dem geht.

Aus teamstrategischen Gründen zensuriere ich hier meinen eigenen Beitrag. Kuli
 
Nur mal laut nachgedacht

Hallo ihr,

mir ist da so ein Gedanke gekommen.
Ich hab den CCleaner drauf und kann ihm sagen, welche Cookies er behalten darf. Die Tabelle ist unter Einstellungen > Cookies. Notfalls das Proggi mehrmals laufen lassen und nen Neustart zwischen durch machen. Vielleicht hilft das ja.
Sind die Cookies unter Windoof und Anwendungen (CCleaner) angehakt und aus der Tabelle entfernt?
Notfalls manuell suchen mit folgender Eingabe > *@*.txt <. Nicht vergessen, die Dateisuchoptionen so einstellen, daß wirklich ALLE Dateien gefunden werden. Also Häkchen setzen bei Systemordner durchsuchen, versteckte Elemente durchsuchen, Unterordner durchuchen. Ruhig alle Laufwerke durchsuchen lassen. Es könnten?? noch welche irgendwo im Backup sein.
Aber bitte größte Vorsicht, damit ihr nicht die falschen Dateien plättet und mir 100jahre Laufmaschen wünscht.

@Kuli, was hälst du hier von?

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab erst gestern abend einen anderen browser gestartet wo genau das gleiche Problem herrschte. Ich war als admin eingeloggt und sobald ich mich ausgeloggt hatte, war ich als "testaccountxy" drin, weil eben noch der alte Cookie da war. Hab im Browser einfach mal alles gelöscht und das wars
 
Ich habe das gerade mal ausprobiert.Ich war abgemeldet und bin über Google auf
www.strumpfhose.net gegangen. Ich blieb abgemeldet, also kein Zugang ohne Anmeldung.Habe mich jetzt angemeldet um schreiben zu können. Bei mir räumt jede Woche Norton meine Cookies weg, restlos.
Admin hat also recht.
 
Zurück
Oben