Keine Benachrichtigungen bei meinen Abonnements

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Hi Admins,

folgendes Phänomen, seit langem:

Ich erhalte nur von diesen Themen eine Mailbenachrichtigung:
-Der "Ich melde mich ab bzw. zurück"-Thread
-Kommunikationszentrum für Treffenmoderation
-Was Hört Ihr Gerade..?

Von allen anderen abonnierten Themen erhalte ich nichts und es ist egal ob ich von sofortiger auf tägliche oder wöchentliche Benachrichtung umstelle oder zurück.
Ich erhalte nichts!

Nur jetzt als Organisator der NylOnline2016 kann sich das fatal (ohne Neon, aber mit Lichtaus-Faktor) auswirken.

Danke fürs beheben..

LG K.M.
 
Ergänzung:

Habe alle meine Abos gelöscht und für die Themen, die ich beobachten will neu angelegt. Teilweise abweichend von meiner generellen Einstellung.
Meine generelle Einstellung ist immer noch "täglich".

Mal schauen wie das funzt...

K.M.


Nächste Ergänzung:

jetzt kommt garnichts mehr an!

K.M.


Nächste Ergänzung:

wenn ich die Abos im Kontrollzentrum ändere von standardmäßig eingestellter "täglicher ..." auf "sofortige Benachrichtigung", dann kommen sie wieder, die Benachrichtigung.
Gewolltes Verhalten?

K.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi KnittedMesh,
das klingt in der Tat sehr merkwürdig. Ich bin schon dran, aber habe den Fehler leider noch nicht gefunden

LG
Admin
 
Bei Gelegenheit beheben ausser Du vermutest etwas gröberes dahinter. So hab ich eine Zwischenlösung.

LG K.M.
 
Also bei mir kommen Benachrichtigungen per Email zwar an, aber längst nicht für alle Themen, die ich abonniert habe.
Wenn ich mal so grob gucke, wofür ich Email Benachrichtigungen bekomme, dann scheinen das nur Themen bzw. Threads zu sein, zu denen ich selbst schon mal etwas geschrieben habe.
 
Zurück
Oben