Keine Ideen mehr

H

Heels@Nylons

Gast
Hallo zusammen,

ich mache ja supergerne Bilder von mir in zartem Nylon fast jeder Art. Nur gehen mir langsam die Ideen aus in was ich mich gerne mal ablichten soll. Dazu noch die richtige Location und Outfitzusammstellung. Habe schon seid Ewigkeiten keine neuen Bilder mehr von mir gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder aufmuntern.


Liebe Grüße euch allen,
Jeanette
 
Hallo Jeanette,

da werden nun sicher ein paar Vorschläge deiner Fangemeinde kommen. Ich finde alle deine Bilder großartig, am besten haben mir deine Ausflüge in der Öffentlichkeit gefallen. Also dann, Strumpfhose und Heels angezogen, Kamera geschnappt und ab in die Stadt...;)
 
Hallo Jeanette,

das du Spass beim Bilder machen hast sieht man ja!
Mir persönlich hat die "Edelnutte"-Serie und auch "Domino-Jeanette" sehr gut gefallen! Schau dich doch sonst einwenig in der Gallery um, vielleicht bekommst du dort einige Anregungen und Ideen.

Ansonsten steht ja auch der Frühling vor der Tür....
dann spriesen auch wieder die Ideen. :)
 
hey schnecke, mach doch mal bilder mit anderen.. also ich würde dich sofort knippppsseennnn aber es sieht immer geil mit strumpfhosen aus so von hinten,wenn due weßt was ich meine ;-)...
 
Hey Jeanette,

wenn du momentan keine neuen Ideen mehr hast, dann gönn deinem Köpfchen eine Pause.

Dein Körper sagt dir eh was er will und braucht.

Dass du super Bilder machen kannst, hab selbst ich Blinde schon mitbekommen.

Setz dich selbst nicht unter Druck!!!!!!

Gönn dir ne "Schaffenspause".

lg,
chris
 
Hey Jeanette,

wie wäre es denn mal mit einer "Bilder-serie" am- oder mit einem Motorrad? Ich denke mal, da ließe sich eine menge mit machen...... Sobald es die Außentemperaturen wieder zulassen, werde ich vermutlich das selbe mal in "Angriff" nehmen. Da mein Moped nun soweit ist, das es als Objekt tauglich ist, warte ich nur noch auf das Wetter.

LG Tommy
 
Jetzt wird es Frühjahr, da gibt es jetzt unbeschränkt Möglichkeiten Outdooraufnahmen zu erstellen. Wenn Du eine gute Partnerin oder Partner hast die die gleichen Interesse verfolgt umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben