Kennt die jemand? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???

FSH_76

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
1.444
Alter
47
Ort
München
Geschlecht
männlich
wer kennt diese FSH????
Schreibt mir doch mal?
Wo gibt es die im Internet???

Freue mich über jede Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die transparent sind sehr gut... sind 15 den. die gibt es im jeden laden..die anderen kenn ich garnicht
 
Die Nur die Transparent kenn ich auch.

Ich persönlich find die nicht so schön, fühlt sich für mein Empfinden ein bischen an wie Plastik:(

Gruß
Satinlook
 
Die von Nur Die die Transparent kenne ich. die ist sehr gut und läst sich auch schön tragen.
 
Hallo
Nur Die Transparent kenne ich sehr gut, trage ich fast täglich, der trage komfort finde ich sehr gut und sehr langlebig und für den Preis kann man nichts dagegen sagen, billig und gut.Kriegst Du fast überall Gruß jantar
 
hallo

vielen dank schon mal für euere Nachrichten!

Die N-SH von Cette würd mich schon reizen weiß aber nicht ob des mit der größe hinhaut..... Ich bräuchte min. 44-46 bei einer größe von 188cm.......

Hat die schon jemand selber getragen???

bei der SH von Nur Die gibts ja farblich nicht so viel Auswahl :-(

Welche SH tragt ihr denn so??? Postet du einpaar Verp.-Bilder hier rein!!
Danke

LG FSH_76 aus München
 
Hallo, die nurdie Transparent ist mir, als Mann, zu dünn. Die andere kenn ich nicht. Ich selbst trage die "nurdie Brillant 40" und das schon seit Jahren mit wachsender begeisterung.
Gruß Nobby
 
Hallo nochmal, falls du noch online bist, dann schau doch mal im Chat vorbei. Da geh ich JETZT hin.
Gruß Nobby
 
Die Bayreuth von Cette ist von der Qualität sehr gut (wie alles von Cette) und wir haben sie auch im Shop.
 
NurDie brillant 20 amber hat ein sehr schöner Glanz. Sitzt sehr schön. Und von NurDie Seidenfein, das ist mein absolutes high light. Sitzt besonders weich auf der Haut, hat einen schönen Glanz und fühlt sich sehr anschmiegsam, weich an.
Gruss vom nurdie-Fan
 
Zurück
Oben