Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, sonst sind wir mit vereinter Schwarmintelligenz doch immer so schnell, solche Fragen nach einem bestimmten Modell zu beantworten. Ich hab' mal auf der Calzedonia Seite und auch unter Bildern gegoogelt, aber nichts gefunden. Von welcher Seite hast Du denn das Bild, pande? Gibt's da keine Quellenangaben?
Ganz allgemein: Wer hat sonst noch Tipps, wie man ein Bild im Internet durch systematische Suche findet? Würd' mich mal interessieren.
Danke für den Link, AJR! Hm, die Strumpfhose gehört zur Calzedonia Basiskollektion 2012. Hilft diese Information jemandem, die Strumpfhose zu identifizieren?
Kann ja sein, dass es sie mittlerweile gar nicht mehr gibt und ich sie deshalb nicht auf der Calzedonia Seite finden konnte. Vielleicht war ich aber auch zu blöd und habe was übersehen.
Oder könnte es die hier sein: https://de.calzedonia.com/product/feinstrumpfhose-15-denier-resistant-premium/161423.uts?
Optisch ist das Bein/Höschenteil identisch mit der Golden Lady Teens 20. Ansonsten hat das Golden Lady Model noch einen auf der Innenseite weißen, antibakteriellen Rautenzwickel. Was bei der Calzedonia ist, läst sich über das Foto nicht sagen. Mich würde es allerdings nicht wundern wenn es sich um ein und die selbe Strumpfhose handelt, da Calzedonia im Sommer Kleidung verkauft, die ganz andere Maschienen zu Herstellung benötigt. Also das die wohl öfter fremdproduzieren lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.