Kennt jemand schon die Nur Die Ultra Blickdicht?

fsh-fan

Junior
Registriert
30 April 2003
Beiträge
58
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo!

Hat einer von euch schon die Nur die Ultra-Blickdicht? Wie fällt die Größe aus? Wie ist die Qualität?

Schöne Grüße!
 
mhhh..klingt net schlecht....aber ob das mit der grösse hinkommt ? XL fehlt wieder mal....und einen preis hab ich auch nicht gesehen
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Nur Die scheint wohl zu vergessen, daß es nicht nur dünne Menschen gibt, die gerne Strumpfhosen tragen. Ich für meinen Teil finde das nicht gerade Produktfördernd.
 
ich war heute in einem grossen supermarkt mit riesigem nurdie regal...noch keine spur der herbst/winterkollektion :-(
 
NurDie Blickdicht

... heute gesehen im Kaufland. War aber noch nicht ausgepreist. Und Größe nur bis 48.

Viele Grüße!
 
hi @ all!

also, ich habe sie auch mehr oder weniger zufällig gefunden (bin sehr großer Freund der blickdichten) - und muss sagen, ich bin begeistert.

bei 103 kg und 178 cm passt die 44/48 perfekt, rutscht kaum, alles wie es soll - und nicht nur als neue sehr weich.

Also traut euch
 
kann mich malcolm nur anschliessen...
heute gekauft, anprobiert und bis jetzt nicht mehr ausgezogen.
preis finde ich mit 4,99 euro völlig in ordnung. habe sie jetzt erstmal in dunkelbraun gekauft, aber ich werde wohl auch der grauen und der schwarzen nicht widerstehen können :)
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Nur Die scheint wohl zu vergessen, daß es nicht nur dünne Menschen gibt, die gerne Strumpfhosen tragen. Ich für meinen Teil finde das nicht gerade Produktfördernd.

Steigert aber möglicherweise die Motivation abzumehmen!

Bei der Herstellung größerer Strumpfhosen wird ohnehin aber nur erfahrungsgemäß der "Allerwärteste" nebst Komfortzwickel größer.

Sind halt eben ausschließlich auf Damen eingestellt!
lg ganzglatt
 
Habe sie seit zwei Tagen und bin vom Tragekomfort und Maschenbild sehr angetan. Die Fussspitze allerdings finde ich ziemlich schlecht gearbeitet.
 
Ultra Blickdicht - Lila

Hallo,

ich bin ganz glücklich.
Die Ultra-Blickdicht passt mir in L sehr gut, das Höschen geht sogar bis über den Bauchnabel, das mag ich sehr gerne.
Heute habe ich sie in Lila bekommen - eine geile Farbe.
Qualität: wie bei fast allen Strumpfhosen von Nur Die: gut - sehr gut.
Die machen auch etwas für die Männer und in dieser Größe auch ohne den Komfortzwickel.

Ich bleibe wohl ein treuer "Stammkunde" bei NurDie

LG
leuchten2
 
hallo,
habe das modell heute gekauft. nachdem ich die naturelle 60 schon kenne, war ich von der passform der ultra-blickdicht überrrascht. die beine sind sehr lang, so dass selbst bei meinen 190 cm alles gut passt. allerdings finde ich das höschenteil ziemlich eng, dabei bin ich schon sehr schlank. das maschenbild ist ganz in ordnung, könnte noch feiner sein. leider sind es keine flachnähte, was heute eigentlich standard sein sollte. besonders an den zehen könnte die naht etwas feiner gearbeitet sein. die sh ist natürlich nicht 100% blickdicht, aber deckt schon ziemlich gut. preislich überhaupt nicht vergleichbar würde mich aber die pure matt 100 von falke mal interessieren, hat die jemand schon getestet? (ich glaube, da gab es doch auch schon einen thread...)

gruß
puppe
 
Zurück
Oben