Keuschheitskäfig

rocki

Stammmitglied
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
611
Ort
im Kreis Main-Spessart
Geschlecht
männlich
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Keuschheitskäfige bzw. Keuschheitsgürtel?
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Käfig für meinen kleinen Onkel zuzulegen. Im Auge habe ich das Model: Ring Cage XXS Steel, mini Keuschheitsgürtel für Männer, Peniskäfig klein aus Edelstahl mit Dilator

Wie ist das Tragegefühl und wie lange kann man solch einen Käfig am Stück tragen?
Trägt das auf unter einer engen Hose? Scheuert evtl. eine Strumpfhose am Schloß durch?
Wem hast du die Schlüsselgewalt übertragen wenn du vielleicht keinen Partner hast?
Puuh, jede Menge Fragen ....

Danke schon mal wenn wer seine Erfahrung teilt.
 
Kein Thema das man schnell mal eben beantworten kann. Ich habe schon diverse KGs getragen und kann zu vielen deiner Fragen ein klares "Jein" als Antwort geben. :) Man kann sie gewisse Zeit am Stück tragen. Hygiene und Pflege erfordern aber einen regelmäßiges öffnen, säubern und cremen. Einen Käfig unter enger Kleidung tragen geht. es bleibt dabei nicht aus das Haut zwischen Kleidung und Käfig eingeklemmt wird. Ich trage die FSH direkt über dem KG, sprich keinen Slip oder anderes dazwischen und die FSH nimmt dadurch keinen Schaden. Das Messing-schloss habe ich aber vor dem Gebrauch noch einmal mit feinem Schleifpapier abgerundet. Den Schlüssel verwaltet meine Verlobte. Dazu muss ich sagen das ich den KG nicht 24/7/365 trage. Ein zwei Wochen reichen mir völlig aus. Von der Idee und dem Anreiz sind längere Zeiträume her reizvoll aber für mich noch zu unbequem. Für mich sind die Käfigversionen zu unsicher. Einen Dilator habe ich bisher noch nicht mit ausprobiert, aber der Käfig allein bietet keine 100% Sicherheit. Zur Zeit nutze ich einen modifizierten Metall KG mit Hüftband. Der ist schon s recht nahe an Sicher dran, später soll es dann ein Modell von My Steel werden ;) der schenke ich mir kommendes Jahr zur Hochzeit... Ringe tauschen mal anders ^^

Wenn du noch Fragen hast einfach PN...
 
Hallo rocki,

das ist ein interessantes Thema und wenn Du mit diesem Gedanken spielst, würde ich Dir empfehlen einen Fehler zu vermeiden: Kaufe besser nicht das Billigste.
Erst Recht nicht, wenn es sich dabei um Dinge handelt, die mit Vorsicht zu genießen sind (wie z.B. Dilatoren). Um sich nicht zu verletzen, sollte man daher gerade hier
wirklich auf Qualtität setzen, wenn man hinterher auch "Spaß an der Qual" haben will. Wenn es also so ein Teil sein soll, guck Dir eher den "Looker 02" von Steelworxx an.
Wenn Du danach googelst, kannst Du auch Fotos und Videos dazu finden. Da kriegt man schonmal einen ersten Eindruck davon. Das Teil kostet zwar etwa 10x soviel, wie Dein
Fundstück, aber das lohnt sich dann auch, weil es dann eben eine Millimeter-genaue Maßanfertigung ist.

Ansonsten trifft das was Tiggi bereits sagte auf jeden Fall zu. Wobei man zur Ergänzung bei dem oben genannten Modell noch sagen sollte, dass es natürlich unter einer
Hose schon aufträgt, je nachdem wie klein Du die Maße wählst...
Wie lange man sowas tragen kann, ist dann letzten Endes von der Übung und den äußeren Umständen abhängig.

Im kgforum.org bekommst Du da sicherlich die besten Anregungen, falls Du dich damit näher beschäftigen willst.

Gruß Tommy
 
Danke euch für die Infos.
Ja, der Looker02 würde mich schon reizen. Aber das ist schon ein Batzen Kohle, das man dafür hinblättern muss.
Dafür, dass man noch nicht weiß, ob das Spaß macht, denke ich, ich werde erst mal mit meinem billigeren Modell anfangen. Wenn es dann das perfekte Gefühl ist, dann denke ich nochmal über den Looker02 nach.
 
Ich habe mit dem Ring Cage XXS angefangen! Angenehm eng und klein, allerdings war er unerwartet schwer, so dass ich immer einen Slip drüber tragen musste. Den Dillator hab ich nicht verwendet, Angst vor Infektion usw.
Meine Partnerin findet es unerwarteter weise toll wenn ich ihn ab und zu trage und mit Frauen flirte und sie mich beobachtet).
 
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und trage auch schon seit Jahren den einen oder anderen Keuschheitskäfig.
Rocki, wie ist es denn inzwischen bei dir weitergegangen? Hast du es erstmal mit den aus China probiert oder trägst du jetzt schon seit Jahren einen Besonderen?
Gruß Conny
 
Ich glaube nicht, dass die Leute, die vor 6 Jahren hier geschrieben haben noch antworten. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn, warum ich meinen Penis einsperren sollte, da ich öfters am Tag und auch in der Nacht pinkeln muss
 
Ich glaube nicht, dass die Leute, die vor 6 Jahren hier geschrieben haben noch antworten
Die vielleicht nicht, aber andere die Interesse an dem Thema haben.
Mir erschließt sich auch nicht der Sinn, warum ich meinen Penis einsperren sollte
Dann ist es für dich eben nicht sinnvoll, dass bedeutet aber nicht, dass es nicht gute Gründe gäbe.
da ich öfters am Tag und auch in der Nacht pinkeln muss
Das funktioniert ja trotzdem.
 
Ich glaube nicht, dass die Leute, die vor 6 Jahren hier geschrieben haben noch antworten. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn, warum ich meinen Penis einsperren sollte, da ich öfters am Tag und auch in der Nacht pinkeln muss

Tja, ist halt so. Es gibt die unterschiedlichsten Menschen. Mir erschließt sich auch so manches nicht, ich muss aber nicht zu allem meinen Komentar abgeben.
 
Ich habe aus Spaß einmal einen Käfig bestellt. Ich fand den Gedanken toll ihn so weggesperrt zu haben. Da ich mich nicht auskannte habe ich einfach einmal einen für 15€ beim großen A bestellt. Aus durchsichtigen Plastik. Es hat Monate gedauert, bis ich den Käfig das erste Mal anlegen konnte. Immer wenn ich es angegangen bin wurde ich so erregt, dass ich ihn einfach nich in das Teil bekommen habe. Ich musste bei meinem zuerst einen Ring aufklappen und hinter den Hoden um den Schaft legen. Zack... kaum angesetzt schon war er wieder in voller Größe... ich bin fast verzweifelt. Als ich es mit "Gewalt" versucht habe, hatte ich mir die Haut eingequetscht bis es geblutet hatte.... ich sag ja, Monate hat es gedauert.

Mein Trick war dann die Badewanne. Schön heißes Badewasser einlassen. Dann wird alles schlaff und unter Wasser ist das feeling auch ein etwas abgestumpfteres. So hab ich ihn dann auch rein bekommen. und Verschlossen. War schn ein komisches Gefühl weil du ihn dann einfach nicht mehr spüren kannst. Er kann auch nicht mehr groß werden. Halt nur bis der Käfig ausgefüllt ist. Dann ist Schluss. Ich hatte den Käftig dann auch den restlichen Tag und die Nacht dran. Es war irgendwie ein Zustand des dauereregt seins. Zwischen Schmerz, Lust, Erregung, Druck... Ganz verrückt.

Das Problem sehen ich jedoch im Alltag. ich habe keine Hose gefunden in der wir beide Platz hatten. Du hast den Käfig immer als riesen teil in dr Hose gesehen. Habe dann eine Strumpfhose angezogen und eine Tainingshose drüber. So ging es. Zumindest fürs schnelle Einkaufen. Aber bequem war es nicht...

Aber ich lege ihn mit inzwischen schon ab und zu mal an. Hat schon was.
 
Zurück
Oben