KIK Spitzen-Leggings

ja sieht gut aus. im gleichen prospekt ist ja auch noch ne strumpfhose. ob die (46/48) bei einer körpergröße von 185 noch passt?
 
Leggings warum denn nicht....

Hi zusammen,
also ich persönlich trage gerne zu Hause Leggings. Halterlose oder FSH drunter....ist bequem und sieht auch noch gut aus. Meine frau meint immer dann, um deine Beine beneide ich dich.

Gruss aus dem Harz
 
Die spinnen! 6,5 MB ungeschütztes PDF, das sind Offsetdruckdaten ...
 
Die spinnen! 6,5 MB ungeschütztes PDF, das sind Offsetdruckdaten ...

Nicht unbedingt; aber Grafiken werden halt als Bitmap eingebunden - und die sind groß.

Viel interessanter finde ich ja die Overknees, eine Seite vorher. Werden nicht so oft angeboten.
 
also die overknees werd ich mir auch holen und die leggings eventuell auch mal aber eher als Versuch

Zeemann hat auch "Design" Strumpfhosen für 2,99€ im Angebot auch im internet nachzuschlagen bei Willkommen bei Zeeman textielSupers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mir gestern die Spitzen - Leggins von Kik gekauft und muss sagen, das sie einen guten Sitz hat und sehr soft ist. Habe mir die Größe L (46-48) genommen (bin 185 cm) und die sitzt einwandfrei. Habe mir auch direkt 10 Packungen Strumpfhosen 20Den in den Farben Brasil, Make Up und Haut mitgenommen. Bei zwei Strumpfhosen pro Packung für 1 € muss ich zugreifen. Ich finde sie als Altags -Strumpfhosen echt klasse.
L.G. Bibi
 
Zurück
Oben