kleibe bilder und kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catago

Gast
steht zwa schon wo anders aber egal

also wenn ich das richtig verstehe kann man nur große bilder und kommentare wenn man spendet?

ähm wo ich mich hir angemeldet habe wa das aber noch nicht so und jetzt so

was soll das für mich klingt das nach geld macherei und kommt mir nicht server sehr teuer dann nimm nen server im ausland wie andere auch und mach bischen werbung drauf

oder bleib auf dem server aber mach webe banner machen ja andere auch
 
Ok .
da hat jemand wirklich mal so gar keine Ahnung.

1tens: Auch als normaler registrierter User kannst Du täglich 5 Bilder hochladen.

Wenn Du Dich etwas mehr beteiligen würdest und mehr als 20 Beiträge schreibst, kannst Du auch in der Galerie kommentieren.
Aber Lesen ist schon schwer... Wie soll man da noch was schreiben...

Geldmacherei: Klar, du hast schon recht...
Ich finanzier mir monatlich einen Urlaub von den Spenden. Ich bin sooo ein Geldhaiiiii ;)

Weiter gehe ich nicht darauf ein. Das ist einfach lächerlich
 
was soll das für mich klingt das nach geld macherei und kommt mir nicht server sehr teuer dann nimm nen server im ausland wie andere auch und mach bischen werbung drauf

Hm, ja klar, nen Server im Ausland, hm, das Auto aus Taiwan (weils billiger ist), der Fernseher aus China, die Lebensmittel von 'weiss nich woher' ...
...und irgendwann sitzen wir hier alle auf der Strasse - Boing

Setzen - Sechs!
 
sylock ws bist du denn für einer

server im ausland sind nunmal biliger aber er kann ja auch werbe banner hir machen und quasi ja toll 5 bilder hoch laden die sind aber dennoch klein

und wo ich hir anfing wa das noch nicht so

also was soll das dan aufeinmal

es gibt andere seiten wo das geht ohne das man zahlen muss
 
hallo catago
es ist jeden frei gestellt, ob er sich hier an dieser seite beteiligt. und ich verstehe deine motzerei hier nicht und die angriffe auf quasi?
wenn es andere seite gibt, wo du umsonst soviele bilder in größen wie du es möchtest hochladen kannst, dann mache es.
ich möchte hier auch keine werbebanner haben!
 
Es gehen 250KB pro Foto als Junior Mitglied.
Was ist daran bitte klein???

Werbung gibts hier nicht, darauf haben wir uns alle mal geeinigt und so wird es auch bleiben.
Sei doch froh, dass es hier keine Popups und co gibt.

Server in den USA sind auch nicht billiger und bei unserer Auslastung braucht man nunmal einen Powerserver.

Und dass Du Ahnung hast, magst Du ja glauben.. Aber Deine Postings disqualifizieren dich total..
 
ich finde alles so wie es ist supi


gruss sandee/lein
 
püh ich glaube das nicht nur ich weiß das auch

und das ich nicht richtig schreibe ist meine sache ich schreibe so wie ich das will

und 250k ist klein da nen bild mit 1024mal 768 175kb hat und das hir zu groß sei ist 250 k klein ganz einfach
 
Ich HASSE Werbebanner § Pop-Up's!
Bin mehr als froh, dass es hier son Mist nicht gibt!
Dafür, dass es nicht nötig ist, geb ich gerne en paar Euro!

@Catago:
Ich weiss zwar nicht genau, wieviel an Arbeit noch zusätzlich
zu den Kosten (Server) für den Quasi und sein Team anfällt.
Doch ich kann's mir immerhin vorstellen.
Kann ja kaum angehn, dass nur einer/einige die Kosten/die Arbeit
haben und alle andern das Vergnügen?
 
ach und warum schaffen das andere seiten ....ausserdem gibts popup stopper wo ist da das prob bitte wenn du geld aus gibst ist ja ok aber ich finde als nicht zahler wird man dann als mitglied 2. klasse abgestufft und das ist einfach scheisse und 15 € finde ich einfach zu viel ganz einfach
 
sylock ws bist du denn für einer

server im ausland sind nunmal biliger aber er kann ja auch werbe banner hir machen und quasi ja toll 5 bilder hoch laden die sind aber dennoch klein

und wo ich hir anfing wa das noch nicht so

also was soll das dan aufeinmal

es gibt andere seiten wo das geht ohne das man zahlen muss

Ich habe nicht bestritten das Server im Ausland (eventuell) billiger sind, hm, aber im Ausland verdienen eben nur ausländische Arbeitskräfte daran...
Wie würdest Du dich denn fühlen wenn dir morgen gekündigt würde mit der Begründung: "Tja das Produkt was Sie Produzieren, wird im Ausland viel billiger gefertigt..." Schon mal darüber nachgedacht ????????
 
Super Idee! Ich mache Popups....
Die Du dann blockst? Das ist ja mal richtig sinnvoll und nun mache ich diesen Thread zu. Das ist sowas von beleidigend, lächerlich und ******
 
@ Catago

  1. Wenn Du eine gewisse Anzahl sinnvoller Beiträge in diesem Forum abgeliefert hast, wirst Du automatisch Vollmitglied und kannst auch die Bilder in der Galerie bewerten. Dieses System wurde eingeführt, um Pöbeleien und sexistische Kommentare zu verhindern und es funktioniert.
  2. Die Regeln über Bewertungen, Werbung und Uploads hättest Du Dir durchlesen sollen, bevor Du Dich hier anmeldest, statt jetzt das Maulen anzufangen.
  3. Es gibt hier keine Mitglieder 2. Klasse. Der einzige, der Dich hier abstuft bist Du selber mit Deinem unqualifierten Geschreibsel.
  4. Wenn Du nicht begreifen kannst, dass dieses Forum Arbeit und Kosten verursacht und wenn Du das alles einfach Sch**ße findest, dann bleib doch bei den anderen Seiten, von denen Du sprichst. Da kannst Du Dich dann an der Werbung erfreuen.
  5. Spenden sind freiwillig. Es gibt auch Mitglieder, die unter € 15,- spenden, weil sie einfach etwas zu diesem Forum betragen wollen. Du solltest froh sein, dass die anderen Mitglieder solche wie Dich mit durchfüttern.
http://www.strumpfhose.net/weiteres.php?request=spenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben