Kleidung und Schuhe, z.T. auch größer 42

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo Leute,

ich bin grade über eine englische Seite gestolpert. Die haben auch Schuhe ab 42.
Hier in deutscher Übersetzung.

Nur mit den Größen müsst ihr aufpassen. Aber :unsure::pweil ich heute so nett bin:unsure::p, liefere ich auch dafür die deutsche Übersetzung mit.
Diesen Schuh
32F03HBLK_large.jpg
gibt es beispielsweise sogar in 44.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Und schon dort bestellt? Sammelbestellung?
Schuhe Größe 11 = 45, wenn ich mich da nicht so täusche.

Versand wie folgt:

WESTERN & CENTRAL EUROPE 3-7 working days when ordered before midday. Nominated day delivery is not available. £5 delivery charge Nominated day delivery is not available.
ist auch in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

bisher habe ich da noch nichts bestellt. In wie weit die vertrauenswürdig sind, lässt sich sicher rausfinden, in anderen Foren ect.

LG Heely

Hallo Klaus81,
Größe 11 ist 42/43.
45 ist Größe 13, habe gerade bei Ars-Vivendi nachgeschaut.
Nein, ich weiß vieles nicht, aber dafür haben wir ja das Internet.

Herzlichen Gruß an Dich
Harry

Hallo zusammen,

auf jeden Fall empfiehlt es sich, die länge beider Füße zu messen.
Dann in der Tabelle nachsehen.
Ich stelle mich zum Fußlänge messen mit den Fersen an eine Wand und schiebe mit einem Besen eine Leiste o.ä. an meine Zehen.
Dann kann ich genau mit einem Zollstock nachmessen.
Warum ich einen Besen nehme? Wenn ich mit den Fersen an der Wand stehe und versuche mich zu bücken, fall ich auf die Schnauze.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
http://www.evans.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33054&storeId=12553&productId=1921389&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=209459&parent_categoryId=209435&sort_field=Relevance&pageSize=20&refinements=Shoe%20Size{1}~[11]&noOfRefinements=1

Klick doch mal dort auf Size Guide...da wird doch von Größe 11 = 45 gesprochen, wenn 10 = 44 1/2 europäisch ist oder wie gestaltet es sich dort?

Zurück
Oben