Kleiner Frisuren- und Figurenberater

hallo Miri

danke für den link:cool:
auch als frau hat man nie in sachen modeberatung ausgelernt und so habe ich auch vorbei geschaut und mir einige tipps geholt!

Love Tightsgirl
 
Danke Miri :)

Frau lernt auch nie aus ...

Liebe Grüße,
Peaches
 
Hallo Miri,
danke für den Tipp. Habe mir das ganze auch mal angesehen. Bei den Frisuren ist die Auswahl doch etwas dürtig. Aber ansonsonsten sind wirklich schon super Tipps dabei
Liebe Grüße
Silkedwt
 
@SilkeDWT

Für Frisuren gibt es auch das Programm "Hair Master". Sehr viele Möglichkeiten.
"Style Advisor" ist auch drauf, da kannst dich austoben was das Zeug hält.

Das ganze nennt sich dann "Beauty Studio". Ich hab's bei Media markt entdeckt, und €24.99 dafür bezahlt. Bis heute hab ich keinen Cent bereut.

Mit "Cosmopolitan My Style" kannst du auch viel mit Frisuren arbeiten, aber ersteres find ich besser.

lg,
chris
 
Grummel....

Da steht, mir würde zum Beispiel "cremeweiss" gut stehen. Unbedingt meiden soll ich aber unter anderem "eierschalenweiss".

Das ist mir zu hoch.

Ich zieh einfach weiterhin an, was ich in meinem Schrank finde.




SiSi <--- Geht sich jetzt einmal durch die Haare strubbeln und dann, perfekt gestylt, zur Arbeit
 
Ich habe auch mal diesen test gemacht , ich ziehe auch das an was ich ihn meinem kleiderschrank finde.....
 
@ die christine

danke für die Tipps. Werde mal danach schauen.
 
Hihi, ja, manche Kombinationen oder Vorschläge sollte man nochmals überdenken oder in einem Geschäft... ausprobieren, ob einen das auch steht oder gefällt. Der Typ entscheidet letztlich, ob ein Kleidungsstück zu einen passt oder nicht.

Aber Anregungen sind nicht falsch und manchmal kommt einen dann noch eine gute Idee, sich noch etwas aufzupeppen oder das bestehende Äußere zu ergänzen.


Lg,
Miri
 
Sehr gut gesagt miri!

Ich sitze selbst manchmal irgendwo im Kaffee, und beobachte andere ohne zu gaffen.

Naja, mir wird manchmal hinterhergesehen, aber ist ja egal.

Ich hab immer soooo auf meine Haare geschimpft, da ich von Natur aus ne ziemlich starke Welle hab, fast "lockig".
Da merk ich nicht wenn sie wachsen, ich will das aber.......................
eine gute Entscheidung war meine Augenbrauen zu berichtigen, uuuuuuuuuund, .....das passt.

naja, genug,

lg,
chris

Schön ist wenn man anderen vertrauen kann
 
Zurück
Oben