Klimastrumpfhose von Tchibo

strumpf11

Junior
Registriert
15 März 2006
Beiträge
216
Alter
58
Ort
wien
Geschlecht
männlich
hallo an alle !

ich hab mir heut die klimastrumpfhose 80 den von tschibo gekauft , zur vorsorge , denn bei diesen temp. brauch ich sie noch nicht : hat jemand schon erfahrungswerte??!
lg strumpf11
 
klimastrumpfhose von tschibo

hallo alle!

hab mir heute zwar die klimastrumpfhosen
Code:
von Tschibo gekauft
passt zwar im mom nicht zum wetter , aber hoffe bald!? hat jemand schon erfahrung mit diesen Strumpfhosen??!

lg strumpf11
 
Habe mir die Klimastrumpfhosen schon letztes Jahr gekauft. Sitzen sehr eng bei gewohnter Größe. Haben vor dem ersten tragen etwas gejuckt. Habe sie im Frühjahr unter der Motorradkombi getragen. Da haben sie wirklich gute Dienste getan. Habe keinen Vergleich zu anderen dieser Stärke, da ich grundsätzlich die feineren Garne bevorzuge.
MfG nylfan84
 
ich trage im moment die in 100den und ich finde sie wirklich super:)

sie ist weich, schön warm und vor allem pflegeleicht, denn sie lässt sich ohne probleme bei 40 grad in der maschine waschen.

nächste woche gibt es wieder ein neue angebot bei tchibo:

2. strumpfhosen,eine glattgestrickte und eine mit rippen.

kw44_7672_b2,00.jpg


die werde ich mir auf jedenfall besorgen denn mit den strumpfhosen vonr tchibo war ich bis jetzt immer sehr zufrieden:)
 
bei den strickstrumpfhosen war ich auch schon am überlegen, ist nur die frage ob die einem auch passt. sind halt in der dehnbarkeit beschränkte strick und keine feinstrumpfhosen.

von nur die soll es ja glaube ich auch eine feinstrumpfhose mit ripp-struktur geben.
 
Die 100den war diese Woche bei Tschibo im angebot, 2 Stück 7,98, sitz super und fühlt sich absolut sensitiv an.
 
Die Klimastrumpfhosen von Tschibo, die dieses Jahr im Angebot sind, haben nur 80 DEN im Gegensatz zu denen im letzten Jahr angebotenen , die hatten 100 DEN. Hat jemand schon Erfahrungen zu den beiden Angeboten in Bezug auf Tragekonfort ?
 
Also ich habe mir die Klimastrumpfhosen von Tchibo auch letzte Woche gekauft. Meine haben definitiv 100den

Wie ich es im anderen Thread schon geschrieben habe (der über die Aldi-Winterstrumpfhosen), bin ich von den Klimastrumpfhosen total begeistert. Sie tragen sich wirklich super und kneifen auch nicht, obwohl ich normalerweise immer eine Nummer größer benötige (Hab sonst 47-50, die Klimastrumpfhose gabs aber nur bis 46)
 
Hallo Nylonfans
Habe mir gestern auch die Tschibo - Strumpfhosen zugelegt.
Bin total begeistert. Der Tragekomfort ist gut und auch am Bein sitzt sie super. Ich komme mit 36/38 aus oder je nach Strumpfhosenmarke 38/40.
Nur ist die mir im moment noch etwas zu warm, denn das Wetter ist noch wirklich sommerhaft, deswegen trage ich meine Nur die "Figura" im
Augenblick lieber. die ist mit 25den etwas dünner und für mich bei diesem Wetter angenehmer.
Mit nylonnettem Gruß
Nylonhotte
 
hallo habe auch letzte woche die klimastrumpfhose gekauft in 80den fühlt sich toll an kann ich sehr empfehlen
 
Es ist nur zu blöd, dass es sie nur bis Größe 46 gibt.
 
hey habe mir die strumpfhose auch bei tchibo geholt.sitzt total super und sieht mega geil aus.
 
bin 189cm gross und wiege 95 kg sitzt perfekt bei mir grösse 46
 
Zurück
Oben