Klimastrumpfhose von Tchibo

In der Werbung stand auch 100 aber im Geschäft fand ich nur 80er. Habe auch noch vom letzten Jahr die 100er. Sind echt fein :). Sitzen gut und sind gut zu waschen. Habe jetzt die 80er und darüber die 100er, direkt unter der kurzen Radhose. fällt net auf, sieht aus wie ein Beinling.
 
Auch ich finde die Klimastrumpfhosen 100 den von Tchibo supergeil, fühlt sich herrlich glatt an und hat einen schönen Glanz. Die Größe L passt bei meiner Körpergröße 188 gut und sitzt hervorragend.
 
Ich habe mir die Klimastrumpfhosen schon voriges Jahr bei tschibo gekauft bin echt begeistert davon die sind samtweich und lassen sich super tragen.
 
Die Klimastrumpfhose in 100 DEN ist einfach super, ich trage sie sehr gerne zum Laufen ohne Hose darüber, weil sie genauso aussieht, wie eine teure Laufhose. Gerade vorgestern bin ich mit anderen zusammen unterwegs gewesen und niemand hat bemerkt, dass ich eine Strumpfhose trug.

Bei den aktuellen Temparaturen reicht mir die Strumpfhose absolut aus, sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.
 
Ich hab letzten Herbst auch eine gekauft und nach 2 tagen bin ich extra nochmal in den Laden, um eine weitere zu kaufen, weil mir die so gut gefallen und gepasst haben.

sehr bequem und extrem stabil/gut warmhaltend im (milden) winter, da lohnte sich auch der Preis von ca. 10 Euro
 
Ich finde das enge Tragegefühl als recht angenehm, natürlich nicht gerade bei so einem Wetter, wie es im Moment ist, aber ansonsten kann ich diese Strumpfhose nur als positiv bewerten.
 
Vom Tragegefühl eine der angenehmsten Strumpfhosen überhaupt, wenn mam mal das Preis/Leistungsverhältnis sieht.
lg michelle
 
Diese tollen Strumpfhosen gibt es noch im Tchibo onlineshop fuer 7,99 Euro
bis Groesse L (44/46). Einfach bei Suchbegriff "Strumpfhosen" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese heute an mit einen superschicken Rock drüber:D..... sie schauen supergut aus, passen perfekt und vor allem sie halten megawarm.. ich bin voll begeistert... nur schade, daß diese nur in schwarz zu kaufen ist, hätte sie gern in so makeupfarben...

lg
~~M~~
 
Hab diese heute an mit einen superschicken Rock drüber:D..... sie schauen supergut aus, passen perfekt und vor allem sie halten megawarm.. ich bin voll begeistert... nur schade, daß diese nur in schwarz zu kaufen ist, hätte sie gern in so makeupfarben...

lg
~~M~~

Schön, die würde ich gerne mal an Dir sehen ;)
 
Zurück
Oben