Klimastrumpfhosen bei Eduscho/Tchibo

MB34

Stammmitglied
18-plus
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
321
Ort
WIEN
Geschlecht
männlich
Hallöchen an alle!
Diese Woche gibt es in Österreich bei Eduscho und Tschibo wieder die Klimastrumpfhose in einer 2Stk. Packung in den Farben Schwarz und Braun.Preis 7,99€
Und in Zwei Wochen sollte auch noch eine Gemusterte und eine Glatte ebenfalls in einer Packung geben.Preis 8,99€

LG.MB34
 
So, ich habe die diesjährige Ausgabe der Klimastrumpfhosen gekauft und bin sehr zufrieden. Die Strumpfhosen sind mit 60 DEN zwar dünner als letztes Jahr, aber sehr elastisch und di Größe L (44/46) paßt mir mit 186 cm/85 Kg) sehr gut.
Die Braune Strumpfhose ist sehr dunkel und es wird sich sicher eine Gelegenheit finden, wo sie besser zur Geltung kommen wird als die schwarze Version. Also ich kann rein Größenmäßig dieses Jahr nur den Daumen heben. Vom Material her gefällt mir noch immer die Klimastrumpfhose von LIDL besser, aber diese Strumpfhose ist ebenfalls angenehm zu tragen, wobei sie sich noch bei einem Ganztagseinsatz bewähren muß. Ebenso muß sich noch ihre Haltbarkeit unter Beweis stellen.

Gruß

WSTF 2000
 
ich konnte vorhin auch noch eine packung ergattern. meine güte, schon am zweiten tag war fast nichts mehr da! ich bin gespannt, wie sie sich tragen.

liebe grüße
terry
 
Leider sind die ein bisschen kurz bei ner Schrittlänge von 92 cm. Und Größer als 44/46 gibt es sie leider nicht.
SG
Colante
 
Habe die Klimastrumpfhose von Eduscho auch gekauft. Habe sie gerade an und muß sagen ein angenehmes Tragegefühl bin schon gespannt wie sie sich bewährt wenn ich sie einen Tag anhabe liebe Grüße nolyn40
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, sind leider schon ausvwekauft! Bei uns zu mindest, auch online ist wohl schon alles vergriffe! SCHADE!
 
Hallo zusammen,
Soll es die gemusterten Strumpfhosen die MB 34 ansprach auch bei uns in Deutschland geben ? Und wenn ja, auch zum selben Zeitpunkt?
Gruß FSH-Super-Fan
 
habe mir auch eine packung bei tchibo gekauft grösse 44/46 bei einer grösse von 189cm passt sie mir sehr gut angenehmes traggefühl leichter glanz bin sehr zu frieden
 
Zurück
Oben