Kniebundhose + Strumpfhose

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
667
Geschlecht
männlich
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine neue Kniebundhose zu kaufen, zu der ich dann auch verschiedene Arten von Strumpfhosen tragen
kann. Meine Frau hat mich letzte Woche dazu ermutigt, den Kauf zu tätigen. Entschieden haben ich mich jetzt für die nachstehende
Hose:


Heute habe ich die Kniebundhose in Kombination mit einer brauen Struktur-Strickstrumpfhose von Tchibo (ein Tipp meiner Frau) bei einer längeren Wanderung
am Rhein hier bei uns in Koblenz getragen.


Wie gefällt euch diese Kombination?

LG Arno
 
Sehr schön kannst dazu auch eine fsh drunter tragen !
 
Passt gut zusammen, diese Kombination; aber der Preis ist schon gigantisch für eine Kniebundhose. Allerdings hält sie hoffentlich ein Leben lang.
 
Meine Frau hat mir aus der aktuellen Tchibo Kollektion heute eine grüne Thermostrumpfhose mitgebracht. Die habe ich zum Nachmittagsspaziergang mit dem Hund zur neuen Kniebbundhose getragen. War sehr angenehm
zu tragen
 
Grundsätzlich eine gute Idee, Strumpfhosen mit Kniebundhose zu tragen. Das gab es früher schon öfter - ist aber lange her.
Und man kann da auch sehr schön kombinieren, mit Farben! Vor allem mit dickeren Strumpfhosen, und jetzt im Winter.
Da kannst du wohl noch viel erleben! Schön auch, dass deine Frau dich dabei so gut unterstützt.
 
Ich habe früher immer zur Kniebundhosen Strickstrumpfhosen getragen beim Wandern, war einfach ein schönes gefühlt.
Meisten waren es Blaue, Rote oder Weiße.
 
Jetzt im Winter ist dies meine Alltagshose. Schwarze Kniebund Cargohose und eine Strumpfhose, meist die glänzende Uppsala von Cecilia de Rafael oder eine Kopie auch China. Heute ist es eine Uppsala in der Farbe Melanzana.
 
Hallo,

war gestern längere Zeit mit meiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Wir hatten erstmal 3 Stunden Standdienst bei unserem
Sportverein. War dort für die Ausgabe des Glühweins zuständig, meine Frau hat Plätzchen verkauft. Danach haben wir uns mit Freunden
getroffen und sind in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Dabei hatte ich meine neue erstandene
Kniebundhose in Kombination mit einer grauen glatt gestrickten Wollstrumpfhose an. Eigentlich wurde ich von fast jedem Bekannten
auf mein neues Outfit angesprochen. Ist schon recht ungewöhnlich in unseren Breitengraden. Alle fanden, dass mir die neue Kniebundhose in Hirschlederoptik sehr gut steht und sich wohlwollend vom einheitlichen Jeans-Look abhebt. Zu meinen Strümpfen gabs komischerweise keinen Kommentar, niemand hat gefragt, ob das eventuell sogar eine Strumpfhose sei.

Ich habe mich auf jeden Fall so recht wohl gefühlt und genügend warm wars auch noch bei den Minusgraden.
 
Eine kniebundhose, ( ah lederne) schwatzte mir meine Mutter als was Feines auf , ich war der gearschte, weil nicht die Hosen Inder Rhön gebräuc waren, sondern auch diser hassenswerte Miißbrauch einer Kniebundhose gegen ständig rutschende Strümpf.
Also wievielzünftiger ist a Strumpfhosen unter der Ledernen.
 
Hallo, melde mich aus meinem Hotel in Graz/Österreich. Bin gestern hier hin geflogen, um mir direkt im Werk von
Mercedes-Benz mein neues Auto abzuholen, da ich meinen Firmenwagen abgegeben habe. Heute
war bereits die Werksbesichtigung. War ganz mutig und habe dabei zu meiner Kniebundhose eine blickdichte schwarze
Strumpfhose in 60 DEN in Glanzoptik getragen. Nachher mache ich dann noch so eine kleine Stadtbesichtigung.
Morgen bekomme ich mein neues Auto und fahre anschließend zurück nach Koblenz.
 
Habe die oben beschriebene Kombination in den letzten Monaten ausgiebig getragen. Es gab nur nur Komplimente. Bin
immer noch total begeistert, der Kauf hat sich gelohnt.. Solange das kühle Wetter noch mitspielt trage ich die die Hose weiter zu verschiedenen Strumpfhosen, heute übrigens zu einer Calzedonia Strumpfhose mit Cashmere und Rippenmuster.
 
Zurück
Oben