knielange leggings gesucht

neon40

Stammmitglied
hi,

ich suche schon länger eine capri leggings, ca. 70den aber ohne zwickel.
die meisten haben aber leider zwickel.
vielleicht ist dem einen oder anderen schon so was über den weg gelaufen.

danke und gruss
neon

achja, interessant wären auch microfaser unterhosen, die einfach ein längeres bein haben.... sowas hab ich leider auch noch nicht gesehen.

hi,

achja, interessant wären auch microfaser unterhosen, die einfach ein längeres bein haben.... sowas hab ich leider auch noch nicht gesehen.

Hi,
meinst Du mit damit vom Schnitt her eine Art kurze Tight, die aber halt als Unterwäsche konzipiert ist?

Es gibt da eine solche Hose, die eigentlich für den Sport entwickelt wurde. Aber das ist ja unerheblich. Die Hose besteht aus 90% Polyamid, 10% Elasthan und ist mit
Meryl® SkinlifE ausgestattet (ist das eigentlich dann als Microfaser zu klassifizieren?).

Gegebenfalls kann ich Dir mal einen Link mit einem entsprechenden Bild zukommen lassen. Sag mir dann einfach Bescheid.

Gruß,
robbie

Hab was gefunden !
Es war bei Damenaustatter de .
Schöner Gruß
Colante

Zuletzt bearbeitet:
sorry, war im urlaub und konnte nicht antworten.
@collante: haben die nicht doch einen zwickel?
@robbie: ich meinte nicht unbedingt normale leggings. also dein tip mit der tight ist schon gut. pn ist schon unterwegs...
@piet52: na da guck ich doch mal...dachte ich hätte da schon geschaut.

gruss
neon

@ Neon40, sorry, das mit dem Zwickel kann ich Dir leider nicht sagen.
Hab die 2 Bilder beim stöbern gefunden und dabei an Deine Frage gedacht.
SG
Colante

Hallo, schau Dir mal die Levee 60 den an.Ist eine meiner lieblings Leggings,sie geht zwar übers Knie hat aber keinen Zwickel.Habe sie im Doppelpack gekauft,einmal mit und einmal ohne Spitze.Das Höschenteil ist verstärkt und sie ist sehr bequehm.

Hi Neon,
mal ein kleiner Hinweis am Rande: Man kann Dir aktuell keine PN wegen Überfüllung mehr schicken. Wenn es wieder geht, dann kannst Du ja kurz Bescheid geben.

Gruß,
robbie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben