Kniestrümpfe für Damen und Herren bei Lidl

Moin

Ich bin enteuscht von den Kniestrümpfen. Das sind gamz normale Dinger, und
keine wie wir alle dachten aus dem feinen Gewebe gemacht was sooooo schön
ist.

Gruss aus HH
vom JoJo
 
Kniestrümpfe???? hhhmmmmmmmmmm

Also die sind wirklich nichts für uns.
Machte wegen diesen Kniestrümpfen einen Extra Umweg, ca 40 Km.Aber ja es ist einem nichts zu viel!!! Nun die hauen mich nun mal wirklich nicht aus dem Hocker.

Aber Trotzdem sende ich euch allen Viele Liebe Grüsse aus Luzern von Carmen :cool:
 
----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die in der werbung gezeigten strümpfe haben nichts mit denen zu tun die ich bei uns im lidl gesehen habe, denn da gibt es zwei sorten einmal für herren und einmal für damen, nicht für damen und herren.
 
Hallo zusammen, die Strümpfe sind wirklich nicht schön. Der Fuß zu groß und übers Knie gehen die auf keinen Fall.
Funny
 
hat keiner die Strümpfe gekauft? Ich war leider im Krankenhaus....
 
Na das war ja dann wohl ein Flop! )-: Wenn die nicht mal über das Knie gehen, sind die nicht mal ein Blick wert!
 
Hallo alle enttäuschten Overkniekäufer,
Zieht doch einfach ne Hautfarbene Strumpfhose drunter, nen Knielangen Rock und fertig. Schaut lustig aus und macht warme Waden.

SG
Colante
 
Hi

Hhhhmmmm sieht aber bestimmt sehr Sexy aus.
In diesen Kniestrümpfen.
Etwa so wie die Frau vom Hausmeister Krause.
hihi....
 
Ok, dann halt ne Knielange Short. hihihi
ich hoffe Dir geht es wieder besser.
LG
Colante

Nein nicht wirklich!!!

Aber jetzt gebe ich das letzte in der Sache Kniestrümpfe!!!
Habt ihr schon mal im TV die Familie Floder Gesehen???
Da wo die Alte Schrulle in Kniestrümpfen Gummistiefel und ner Ziggare im Mund ihren Auftritt macht. {Da werde ich immer ganz scharf. Grins}
 
Hab mir gestern Knienylons bei Plus geholt. War der letzte Mist. Mein Favorit heißt Nur Die Seidenfein 15den. In der Farbe "Teint" sieht man überhaupt nicht, das man Nylons anhat.
 
Zurück
Oben