Kniestrümpfe Unter Langen Hosen

Satinlook

Urgestein
Registriert
30 August 2003
Beiträge
15.991
Alter
67
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

heute hatte ich auf der Arbeit ein Erlebnis, da viel mir fast die Kinnlade runter.

Eine Kollegin trug eine etwas kürzere Hose. mit einem Schlitz fast bis zum Knie.

Als Sie auf Ihrem Bürostuhl sass, konnte ich durch den Schlitz den Rand der Feinkniestrümpfe sehen und darüber etwas nackte Haut.

In meinen Augen ein absoluter Stilbruch. :angry:

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Satinlook
 
Ehrlichgesagt machen das nur Uhralte frauen/weiber (meine ansicht).

Wir hatten dieses Thema zwar schon, aber mein Urteil bleibt hart bestehen: :pukeface: :abgelehnt: :pukeface:

:echtwahr:
 
Hallo Zusammen,

ich kann mich nur gHoSt2k anschliessen! Das ist was für Omas!!! :pukeface: :abgelehnt:

Gruß

Flux
 
Können wir nicht mal irgendwann mit diesem ekeligen Kniestrumpf - u. Sockenthema aufhören ?
Horror gibt's schon genug :motz:

Grüße
teka
 
Bin ich auch dafür. Halterlos ist ja zugebenermaßen auch mein Ding. Socken und Kniestrümpfe jedoch definitiv nicht!!!!!!

Flux
 
Ihr habt wohl noch nie "Hausmeister Krause" gesehen (SAT 1) Da könnt Ihr euch sat sehen wenn wiedermal diese "Gefühle" da sind. Hi Hi


Gruß an Alle
 
Originally posted by NoLimit@12.10.03 - 19:52
Ihr habt wohl noch nie "Hausmeister Krause" gesehen (SAT 1) Da könnt Ihr euch sat sehen wenn wiedermal diese "Gefühle" da sind. Hi Hi


Gruß an Alle
Ja klar, die Lisbeth mit den Feinkniestrümpfen ist schon Kult - obwohl für Strumpfhosenfreunde eher der Abtörner. Das wird aber durch "datt Carmen" mit den immer getragenen Glanzstumpfhosen locker wettgemacht.

Testurteil Gesamtnote : sehr gut


Grüße
teka
 
... bei den Glanzstrumpfhosen der Tochter möchte ich am liebsten einen neuen Job antreten:

"staatlich geprüfter Strumpfhosen-Hochzieher"

:schlaui:
 
Originally posted by Satinlook@07.10.03 - 21:56
Hallo zusammen,

heute hatte ich auf der Arbeit ein Erlebnis, da viel mir fast die Kinnlade runter.

Eine Kollegin trug eine etwas kürzere Hose. mit einem Schlitz fast bis zum Knie.

Als Sie auf Ihrem Bürostuhl sass, konnte ich durch den Schlitz den Rand der Feinkniestrümpfe sehen und darüber etwas nackte Haut.

In meinen Augen ein absoluter Stilbruch. :angry:

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Satinlook
Also sowas muß ich sagen finde ich acuh gräßlich.Doch ich muß zugeben das meine Frau auch regelmäßig Kniestrümpfe trägt.Kleiner aber nicht unerheblicher Unterschied das sie mit sicherheit keine anzieht wenn man das Bündchen oder mehr sehen könnte.von daher geht es zu mindest.
 
Zurück
Oben