Können Männerstrumpfhosen abhelfen?

Trag was Dir gefällt und was Deinen Beinen schmeichelt...

...mehr kann man nicht sagen. Mich stört an Männer-SH der Preis, die Optik und die miserable Verfügbarkeit, wenn man sie nicht online bestellen will.

Von der Statur sind wir ungefähr gleich, hab jedoch trainierte Beine dank meiner Sportart (Kugelblitz beim Squash). Mir passt Grösse 46 sehr gut, manche Diskounterware jedoch nicht. Wenn sich Deine FSH unterm Bauch zusammenrollt und Dich störts sehr, hilft vielleicht eine Hüftstrumpfhose. Gibt auch von "NurDie", preislich i.O. wenn man es nur mal antesten will.

Und, ich bin immer noch am "Testen"....:eek:
 
Hallo nylonheinz,

wenn du wirklich ein problem mit den bauch hast, es gibt extra damenstrumpfhosen für schwangre frauen, vieeleicht können dir diese Strumpfhosen mit besondrem gummi helfen.

Gruss Sonia
 
Schneide die FSH im Zwickel auf dann klemmt sie nicht so im Schritt.
Ich trage gerne Miederhöschen da drüber.
 
@nylonheinz
Es gibt schon ein paar dinge zu beachten:
1. Trägst Du die FSH unter'm oder über'm Slip?
2. Hat die FSH einen Zwickel? Wenn nein, dann schneidet sie ohne Slip schon ein wenig ein. --> FSH mit Zwickel und/oder Slip drunter
3. Versiche es mal mit FSH mit Komfort-Zwickel. Trage die beiden Näte nach vorn. Dann hast Du genügend Freiheit, auch ohne Slip.

Renate
 
Als Strickstrumpfhosenliebhaber, der ich nun mal bin, habe ich mir bei "Hosiera" drei FSH mit "leicht stützender Wirkung" bestellt. Es sind welche, die von ihrer Art her allein für das männliche Geschlecht bestimmt sind - also mit Doppelzwickel und Eingriff vorne. Auch hier, ebenso wie bei den SSH, habe ich durch Vergleiche festgestellt, dass SH für Männer durchaus ihre Berechtigung haben. In sogenannten Damenstrumpfhosen fühle ich mich einfach "eingeengt" (und "er" tut's auch).
Das Tragegefühl von FSH an meinen Beinen ansonsten: rrrhhh!
 
Hi mit einander, CollantoLS70 für groß gewachsene Herren unter uns sind für Leute mit einer Schrittlänge von 80cm
ganz toll geeignet sehen gut aus, sind halfbar stützen gut und vermitteln tolles Tragegefühl.
Keine Angst Leute, das soll keine Werbeveranstaltung sein, aber ich habe lange gesucht um bei ca 188cm Körperlänge und 112kg das richtige zu finden. Omastrumpfhosen haben kurze Beine und einen riesigen Sattelzwickel!
Da hat mann einen Kartoffelsack im Schritt. Wollen wir doch nicht.oder
 
ich hab schon viele fsh probiert unter anderem auch männerstrumpfhosen, aber greife trotzdem immer wieder zu den fsh von den frauen, da die auswahl größer ist und der preis nicht so teuer. einfach mehr probieren und die richtige finden. ich finde es einfach toll immer wieder neue fsh zu kaufen und zu probieren. natürlich wenn eine einmal toll passt, dann merke ich mir das und kaufe diese wieder.
 
Eine Männer - Strumpfhose hatte ich noch nie. Hab auch nie einen Grund gesehen sowas mal zu probieren.

Ich komm mit den Damenstrumpfhosen bestens aus, im übrigen trag ich im Hochsommer sowieso so gut wie nie ne SH.

Ich hätte noch nie klagen können, dass mich eine im Schritt einzwängt, ehrlich nicht. Aber das Tragegefühl ist ja bei allen unterschiedlich.
 
Ich denke mal auch, dass alles nur über das Ausprobieren der richtigen Sorte und vor allem Größe zu "erledigen" ist. Glaube kaum, dass eine Männer-Strumpfhose der "Bringer" ist - leider - . Preis, Form und Aussehen reissen mich nicht unbedingt vom Hocker.
Auch ich bevorzuge die normalen Strumpfhosen (steht ja nirgendwo DAMENstrumpfhose auf der Verpackung).

LG Soeckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal eine Männer-Strumpfhose, aber der Preis ist zu hoch und es sieht zwischen Schuh und Hose gleich aus. Also kann man(n) auch zur Damenstrumpfhose greifen. Wichtig ist es, dass es eben die richtige Größe ist.
Gruß Tanja
 
Vom Preis mal ganz abgesehen. Mir hat sich die Notwendigkeit einer Männerstrumpfhose bisher auch nicht erschlossen.
 
Hallo,

bei mir haben sich die "Männer"-sh (Wolford MEN, Ergee) auch nicht besser bewährt. Auch an der, speziell für Männer designte WOMAN, konnte ich nix besonderes erkennen. Passt nicht besser oder schlechter als viele andere fsh.
Und die meisten fsh tragen sich sowieso vom Garn her viiiiel angenehmer als die "Männer"-sh.
Habe aber das Glück schlank zu sein.

Also: probieren probieren und noch einmal probieren. Macht ja auch Spaß. Und wenn die Traummarke mit der optimalen Paßform gefunden ist dann gleich ´nen 5er Pack kaufen ...;)

Viele Grüße
 
merkt eh keiner ob du männer fsh oder normale fsh anhast

fsh ist fsh..

in ebay usa sind echt viele männer fsh

auch mit penis hulle
 
Zurück
Oben