Körperschlauch/Bodybag

Brego01

Frischling
Registriert
31 März 2009
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Hey Leute,
Habt ihr auch schon von einem Bodybag gehört?
Ist ein Nylonschlauch für ein oder zwei personen ;)
Leider hab ich bis jetzt nur einen Netzschlauch gefunden, daher meine Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bzw. wo bekomme ich einen aus Nylon her? weiß ja das es die gibt.
Danke schonmal...
 
Hi Brego!
Ich möcht Dir ja nicht auf den Schlips treten!
Aber gib doch einfach mal in der Suche [SCHILD]Bodybag,Encasement[/SCHILD] ein, dann hast genug zu lesen!
 
Schau mal in meine Galerie, da findes du ein paar Bilder dazu. Ich habe den für mich machen lassen, da es sowas schönes eigentlich nicht zu kaufen gibt (nahtlos aus Strumpfhosenmaterial). Aber wenn alles glatt läuft werde ich anfang nächsten Jahres noch ein paar produzieren lassen und dann auch verkaufen....
 
Schau mal in meine Galerie, da findes du ein paar Bilder dazu. Ich habe den für mich machen lassen, da es sowas schönes eigentlich nicht zu kaufen gibt (nahtlos aus Strumpfhosenmaterial). Aber wenn alles glatt läuft werde ich anfang nächsten Jahres noch ein paar produzieren lassen und dann auch verkaufen....

Hallo Michelle

Hab ich Dir eigentlich meine Bestellung schon gegeben???

Würde für Dich den Vertrieb von dem Teil in Deutschland übernehmen :eek:

lg perlonboy
 
Billig kannte ich nicht, aber wenn ich Microfaser sehe, weiß ich was kommt.... hat das jemand schon probiert?

Eine Bodyhose habe ich auch... gefällt mir aber auch nicht so richtig. Das Material ist nicht schön..
 
Billig kannte ich nicht, ... hat das jemand schon probiert?

Eine Bodyhose habe ich auch... Das Material ist nicht schön..

Ich habe beide, jedes hat Vor- und Nachteile.
Mal sehen vielleicht kann ich demnächst über deren Eigenschaften ein paar Worte verlieren.
Ist schon länger her dass ich drin war ...
 
Ich finde es ja immer wieder faziniertend wsa man mit diesem Material alles anfangen kann. Da dacht ich bis vor ein paar Jahren noch das ich eine "Macke" hätte, und auf Damenwäsche stehe. Das es diese "Macke" nicht so oft in der Welt gibt. Heute weiß ich des es keine "Macke" ist sondern eine Leidenschaft und das es tausende Menschen mit der gleichen Leidenschaft gibt.
Nun findet man hier auch noch diverse andere Nylonspielzeuge und ich bin sehr daran interessiert den Preis von Michelle zu erfahren was dieser spezielle Bodyschlauch/hose kosten soll.
Ich denke ecased, und gefesselt darin, ist das der ideale Schlafanzug.
 
Zurück
Oben