Koffein Strumpfhose

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
zwar habe ich hier im forum schon mal irgedwo etwas darüber gelesen,aber trotzdem habe ich da was interessantes gefunden
seht mal hier


Link
 
Hallo fsh14den!

Leider funktioniert die von Dir angegebene Adresse nicht! Ich kann also daher nichts dazu sagen. Sorry!

Grüße von Strumpfband
 
Ich habe darüber noch nicht gelesen. Nur, das LIDL schon mal eine SH mit Koffein angeboten hat. Aber was soll das? Welcher Effekt so damit erreicht werden? Was ist nach dem ersten waschen? Ist dann der Zusatz nicht ausgespült? Wer damit Erfahrung hat, kann mich gern hier aufklären.

Gerd M.
 
Hallo!

Also ich kann mir wirklich (beim besten Willen) nicht vorstellen, wie man durch so eine Sh schlank werden kann (oder soll). Außerdem, sieht diese Sh mir verdammt nach der "WoMan" von Lefee aus. Ich kenne zwar mittlerweile auch Stützstrumpfhosen mit Aloe Vera (oder wie das heißt) in den Maschen, als zusätzliche massierende Unterstützung. Aber das mit dem Coffein halte ich für Unsinn. In meinen Augen, ist das blos ein Werbegag.

Grüße von Strumpfband
 
Hallo,


habe die strumpfhose aus dem baur-link bezogen. Es handelt sich um levee figures in 20den,

levee wirbt mit folgenden attributen:

- macht massiv schlanker
- die zirkulation in den zellen wird angeregt und die fettverbrennung gefordert
- reduziert den orangenhauteffekt

werde die strumpfhose heute testen, also bisher kann ich nur sagen sie fühlt sich gut an, hat ein schönes maschenbild und sitzt perfekt. Allerdings von den angepriesenen vorteilen dieser strumpfhose konnte ich bisher noch nichts feststellen

Ist wahrscheinlich mal wieder ein Werbegag des Herstellers aber ich werde berichten, ob sich von diesem Effekt im Laufe des Tages noch etwas einstellt
-
 
Vielleicht sollte man diese Strumfphose nach einer durchzechten Nacht anziehen, damit man den Tag, dank des Koffeins besser durchsteht.
 
Die koffeinhaltige Strumpfhose soll folgendes bewirken:
Massiert die Haut an Beinen und Po mit koffeinhaltigen Microkapseln und kann deren Straffung und Schlankung unterstützen. Zellaktivierendes Koffein ist in Mikrokapseln eingelagert und wird durch die massierende Wirkung der Strumpfhose freigesetzt. Sie bleiben bis zu fünf Wäschen erhalten.

Man kann aber auch folgendes für die Förderung der Straffung und Entschlackung machen:
Kaffeesatz auf die Beine streichen, mit Haushaltsfolie einwickeln und dann mindestens eine halbe Std. einwirken lassen.
 
für mich gehört koffien in eine kaffetasse mit zucker und milch.
Im weiter finde ich den vorschlag von der lieben Michaela mit dem kaffesatz besser als mit der sh.
 
Michaela61 schrieb:
Man kann aber auch folgendes für die Förderung der Straffung und Entschlackung machen:
Kaffeesatz auf die Beine streichen, mit Haushaltsfolie einwickeln und dann mindestens eine halbe Std. einwirken lassen.

hallo michaela,
woher hast du den diesen tip, denn du brauchst es bestimmt nicht machen. bei deinen beinen;)
gruß an schieder
 
Zu den genannten und versprochenen Effekten kann ich aus ärztlicher Sicht nur sagen, dass es kompletter Unsinn ist. Zwar kann auf dermaler Ebene, d.h. durch Wirkstoffe auf der Haut eine Mehr-Durchblutung erzielt werden, aber es scheint äußerst zweifelhaft, ob eine Strumpfhose dies zu tun vermag. Zu dem Ammenmärchen der Cellulite: Mädels, wenn ihr betroffen seid, dann freundet euch damit an, dass ihr diese Gewebeschwäche NICHT loswerdet. Es gibt Stimmen die behaupten dem sei mit Cremes und CO2-Verfahren beizukommen...Unsinn. Es handelt sich um eine Gewebeschwäche, die vererbbar ist und KEINESFALLS durch den Einsatz einer FSH zu mindern oder gar zu beseitigen ist.

Mein Fazit zu dem Link: Werbung ist gut, denn die Werbeleute müssen auch verdienen, aber nicht alles was die erzählen ist es wert auf Papier gedruckt zu werden. Bei weiterem Interesse zum Thema Dermale Probleme, wie Cellulite, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung. Schreibt mir einfach ne PN oder per Email (iris_wolf04@yahoo.de).

Ciao- -IW
 
@Iris_wolf
Bin zwar nicht vom Fach. Doch genau das, was Du in #13 schreibst, war mein erster Gedanke bezüglich dieser SH. Danke!
 
Zurück
Oben