Kommentare für: "Strumpfhose.Net Treffen im Mai in HH "

Ja, also hier das Feedback...

5. Mai ist abgelehnt, da hab ich Geburtstag.
Bin trotzdem dabei, wenn ich Geschenke kriege ;)

Ansonsten sind mir die anderen Daten auch ohne Geschenke recht und ich bin dabei.
Das mit dem Kiez gefällt mir ;)
 
Ich wäre auch dabei, würd aber auf jeden Fall einen Sonnabend ins Auge fassen.

Gruß
Satinlook
 
hallo zusammen,
und von uns auch ein feedback.
für den 5mai sieht es bei uns schlecht aus, aber wenn du es um einen tag verschieben kannst auf den samstag den 6 mai, dann wären wir auch dabei.
mäuschen und ich.
 
Der Routenplaner sagt dass es 600km nach HH sind. Frechheit.

Euch würd ich gern mal sehen!!!
 
Nächster Flughafen 200km weg.

Schön isses innem Dorf mit ländlicher Gegend zu wohnen!

Außerdem...hehehe...ne Übernachtungsmöglichkeit würd ich dann auch brauchen hehehe

Ich mach schnell mein Studium fertig und such gutbezahlte Arbeit, dann kann ich mir Strumpfhosentreffen leisten hr
 
Also was schon angesprochen wurde, dass der 6.Mai :Ausgezeic zum FSH-Treffen sei,
kann ich nur zustimmen. Frage ist nur wo es stattfinden soll.

Gruss JoJo
 
achso. Ja Übernachtungsmöglichkeiten kann ich natürlich organisieren für weitanreisende.

Wieviele Sterne möchten sie denn :) Oder Extrabehandlung
 
Hallo...
ich bin auch dabei ...
bei einen der termine....

gruß sonne75
 
why schrieb:
Außerdem...hehehe...ne Übernachtungsmöglichkeit würd ich dann auch brauchen hehehe

Ich würd das Hotel "Vier Jahreszeiten" an der Alster empfehlen:) Für 400 EUR pro Nacht bist Du dabei:D

Gruß
Satinlook
 
Ich würd das Hotel "Vier Jahreszeiten" an der Alster empfehlen Für 400 EUR pro Nacht bist Du dabei


PFFFFFFFFFFF!!!!!!!



Naja, aber wenn ichs recht überleg, das geht schon. Dann müssen wir uns aber alle ein Zimmer teilen!
 
FSH-Treffen

Wie wäre es mit der Jugendherberge an den Landungsbrücken ? Kostet so um die 25 Euros :)

Lg Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:
falls der 6 mai schon feststeht, muß ich leider wieder absagen. so ein mist habe mit mäuschen am 5 und 6.5.
ein turnier.habe mich in kalender vertan.
aber das wochenende darauf haben wir frei.
falls es geht wäre der 13.5. ein sehr guter tag
 
Zurück
Oben