Kommentare für: "Strumpfhose.Net Treffen im Mai in HH "

Hi Quasi,

wenn es tendentiel Richtung 13.05. geht, dann lass uns doch diesen Termin festhalten.

Gruss JoJo
 
Der Major kann am 13.5 nicht! Hab gerade mal nachgesehen, habe in der Woche (also bis einschließlich dem 14.5.) Notdienst... :(
 
Schade, dass ich da nicht mal wieder geschäftl. in HH bin. Würde gerne teilnehmen... Das Herzblut kann ich wirklich empfehlen, da sind wir das letzte mal in HH auch auf Quasis Empfehlung hingegangen und es hat uns super gefallen. Bei den Geschäften kann man dann auch noch nettes Spielzeug kaufen ;)

Als Hotel kann ich Euch das LeMeridian empfehlen. Sehr gut und zentral:
http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/search/hotel_detail.html?propertyID=1857

Grüße phlvr & viel Spaß *schnüff*
 
Zurück
Oben