Kommerzielle Strumpfhosenseiten

satinsheers

Junior
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
186
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo,
Ich wüsste gern von Euch, welche Erfahrungen ihr mit kommerziellen Nylon-Seiten im Internet gemacht habt. Wie lautet die Seite, wie sind die Damen, sind die Posen und Bilder sexy, was kostet das Ganze, wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Ich persönlich halte einiges von solchen Seiten, wenn sie sich lohnen.

Hat schon mal jemand conner.de getestet? Die Seite ist wirklich sehr, sehr gut. Jede Woche ein neues Model, zumeist sehr attraktiv mit sexy Nylons. Die 15 Euro pro Monat sind da wirklich gut investiert, zumal die Mitgliedschaft nach 4 Wochen wieder endet. Bonuspunkt: Man kann die Strumpfhose der Favoritin kaufen! Das Problem ist nur, dass die Damen relativ kleine Größen haben und mir ihre FSH nicht passen würden. ;-) Außerdem muss man sich beeilen, wenn jeden Dienstag neue Bilder reingestellt werden, weil die FSH schnell verkauft ist.
 
ich bin leidenschaftlicher Sammler und schrecke auch nicht davor zurück Sites finanziell zu unterstützen.
Ich hole mir z.b alle paar Monate Pavelphoto.com. Er hat meist das Archiv der letzten 4 Monate gezipped online, welches ich mir dann ziehe.

Generell kann man sagen das Sites, die man mit IBILL bezahlt keine Schwierigkeiten beim Kündigen machen. Denn man kündigt nicht bei der Seite, sondern bei Ibill direkt.
Man bekommt eine Subscription nummer , mit der man sich dort einloggen und jederzeit kündigen kann.

Es gibt imo zu viele schlechte $-Nylonsites, man sollte sich schon genau anschauen welche man sich aussucht.

Gut finde ich (links bei google suchen - bin faul :)

Art of Pantyhose
Pantyhose X
Pantyhose 2000
Pantyhose-Hawaii
-LA
Pavelphoto
Jbvideo
Pantyhoseaddict
und noch einige Mehr ;)


hoffe ich konnte dir etwas helfen
 
also...wenn jemand strumpfhosen will, ich verschenke meine getragen SH, weil ich es gern mache...fotos gibt es ja sowieso (siehe galerie)...nur manchmal ärgere ich mich, weil die art, wie um SH gebeten wird, einfach absolut unhöflich ist (in etwa: he, schick mir die SH, aber sofort)..aber wie gesagt, nur manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche groesse hast du denn? und welche marken und farben?

nettes angebot, das du da machst :)
 
Hi Quasi,

danke für die Links! Die Pavel-Seite sieht wirklich super-vielversprechend aus, umso schlimmer, dass ich keine Kreditkarte habe... das ist ja echt ein bezahlbarer Betrag, aber da komme ich leider nicht ran. :-(
 
Originally posted by satinsheers@11.02.03 - 19:45
Hi Quasi,

danke für die Links! Die Pavel-Seite sieht wirklich super-vielversprechend aus, umso schlimmer, dass ich keine Kreditkarte habe... das ist ja echt ein bezahlbarer Betrag, aber da komme ich leider nicht ran. :-(
Also zu Pavel muss ich auch noch etwas sagen, eben weil er einfach eine Klasse für sich ist.
(Um es klar zu sagen: Ich bekomme keine Prozente, habe Werbung nicht nötig und tue immer alles freiwillig *g*)
Er ist einer von uns, eben ein echter Strumpfhosenfan, er macht das nicht weil ein paar missachtete Fetischisten abzocken will, sondern weil er dem Thema selbst verfallen ist.
Mir hat er z.B. erlaubt (in Deutsch) seine freien Bilder für unsere Webseite uneingeschränkt zu benutzen und eine wirklich sehr einfühlsame und nette Mail geschrieben.
Zudem ist er IMHO ein sehr guter Photograph mit dem Blick für's Wesentliche *g*.

Und dass das, was er macht Geld kostet, steht IMO ausser Frage, ich denke nicht , dass er damit reich wird oder gar jemanden abzockt - er ist einfach nur gut.

Meine Meinung
teka
 
Pavel ist definitiv auch ein Nylonfan :)
Hier und da hab ich auch schon mit ihm gechattet.


@Satinsheers: ja, dann besorg Dir eine :) Kann eh nicht schaden, wenn man in den Urlaub fährt =)
 
Hallo satinsheers,

wir sind eigentlich nicht so besonders große Bilderfans, deshalb würden wir auch nicht für irgendwelche Bilder-Webseiten bezahlen. Lieber machen wir unsere Photos selbst. ;) Dem Lob über Pavel Dvorak können wir uns aber dennoch anschließen, denn DIE Bilder finden wir auch ausgesprochen geschmackvoll und erotisch.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also ich bin schon ein sehr grosser Bilder fan von FSH aber ich sehe es nicht ein für ein paar Pics Gelb zu bezahlen ich mal lieber private und frei Seiten meinetwegen auch mit popup :)
Weil die meisten verdienen sich ne Goldene Nase damit ....


Ist fast so wie opensource und Kommerz .....


Ich bin dafür das alles frei sein sollte !
meine Meinung !!!

Mein FTP mit kostenlosen Pics !
per WWW:

ftp://ph:nylon@Lice2.cjb.net:22/

bzw. per FTP Client

Lice2.cjb.net
Login:ph
Pass: nylon
auf Port 22
Ciao Phwear
 
Hi, ich hab im großen und ganzen nur gute erfahrungen gemacht und kann dir folgende Seiten
empfehlen:
www.pantyhoseaddict.com (werktags tägl. 2 neue Sets, von der Seite hab ich bereits 6 volle Cds)
www.adriannespantyhose.com (ex amateuradrianne.com, da hab ich 3 Cds)
www.epantyhoseland.com (mein Favorit, absolute Spitzenklasse die Seite, auch 3 Cds)
falls Du mehrere Mädls zugleich sehen möchtest:
www.pantyhose1.com

Falls Du auch am Tausch von CDs sowie an einer Linkliste interssiert bist, bitte PM !

Gruß, Pantyhoser
 
Hallihallo!

Gebt doch einfach mal bei ebay "strumpfhosen cd" ein - damit lässt sich auch was anfangen!
Bei mir hats jedenfalls prima geklappt!!! :D

PS: wenn ihr das kleine Häckchen unter dem Suchbegriff aktiviert, habt ihr noch mehr Chancen.
 
Ja, bei Ebay hab ich auch schon CD's geholt, das kann ich empfehlen! Es lohnt sich oft auch, den Verkäufer anzumailen. Oft geben die dann die CD's gebrannt gegen einen niedrigeren Beitrag heraus, als wenn man die Scheiben teuer ersteigert... man sieht ja, wie viele FSH-Liebhaber es gibt, wenn man mal schaut, wie viele Leute da mitbieten.

Also, wie gesagt, ich bin von qualitativ hochwertigen Paysites überzeugt. Die Models sind oft Augenweiden, und da dürfen die Leute von mir aus gern Geld damit verdienen, wenn sie uns schon mit solchen Fotos beglücken.
 
gute arbeit soll auch geld verdienen können. eine regelmässige site mit vielen neuen bildern.. das ist nur gut so dass die was verdienen müssen.
 
Ich kann das nur unterstützen. Gerade eine Site wie conner.de hat es mehr als verdient, wenn man auch was springen lässt. Die Frauen sehen, wie auch bei pavel.com, verdammt hübsch aus, und es sind eben exklusive Nylon-Bilder. Da die Models auch was verdienen werden und der Preis nicht allzu hoch ist (wie ich finde) zahle ich das Geld liebend gern, wenn ich dafür solche Qualität bekomme und damit den Betreiber zum Weitermachen ermuntere.
 
Ich denke auch das die Bilder hochwertiger sind und deshalb ist es gerechtfertigt auch etwas dafür zu bezahlen. :)
 
Zurück
Oben