Kommt der Kult wieder????

AndreB

Frischling
Registriert
13 August 2005
Beiträge
11
Alter
49
Geschlecht
männlich
hi,

wir erinnern uns .... in den 70ern und 80ern war der große nylonboom...
jedes mädchen jede frau egal welches alter trug nylon egal in welcher form ob strapse ...oder strumpfhose

nun machte ich gestern eine bekanntschaft mit einem jungen mädel so ca. 28 jahre alt ....

sie hatte einen rock bis zum knie gehend an ... das was ich sehen konnte waren die waden die von nylon bedeckt waren.
als ich sie darauf ansprach hebte sie ihren rock bis zu ihren schenkeln und ich konnte erkennen das es halterlose waren...

ich als mann stehe darauf nur ist die frage war es zufall oder kommt der nylontrend wieder ??
 
Ich würde eher sagen, das es Zufall war.
Gruß Power
 
Hmmm, kann aber auch sein, dass das von irgendeiner Seite forciert wird. In fast jeder Frauenzeitschrift werden gerade wieder Strapse und/oder Halterlose als eines der großen Werkzeuge in der Kunst der Verführung gepriesen.

Vielleicht schwächelt ja der SH-Markt und die Hersteller besinnen sich auf alte Werte?
 
Denkst Du allen Ernstes das wegen dieses einen Erlebnis alle Frauen ab jetzt mehr in Nylons rumlaufen ? Ich denke nicht.
Ob der Modetrend wieder mehr in Richtung Nylon geht - wer weiß. Ich denke aber das die Strumpfhose in den nächsten 50 Jahren nicht aussterben wird. Frauen werden immer das Bedürfnis haben, sich feminin zu stylen. In den letzen Jahren waren diese klobigen Elefantenabsatzschuhe (iihhhh !!!!) und bauchfreie Kleidung (schaut doof aus) Mode. Weil es so üblich war, haben es eben fast alle Mädels getragen - schon wegen des Herdentriebes. Wenn es wieder üblich sein sollte mal Strumpfhosen zu tragen, dann werden wieder alle Frauen mit Strumpfhosen rumrennen - eben weil es "der Trend" ist.
 
strapse und halterlose finde ich echt unpraktisch, unschön und eigentlich auch ordinär. kenne auch kaum jungs, die wirklich auf so etwas stehen. sie sind ja auch absolut nicht mini-kompatibel, was verdientermaßen ende der sechziger ihr ableben beschleunigt hat.

und frauen waren, nach allem, was man so von älteren hört, froh, als das gefummel ein ende hatte. insofern ist es auch quark, dass das zeug in den 80ern noch kult war. ich habe strapse selbst beim fasching verschmäht und finde jede form von feinstrumpf doof, der unterhalb der hüfte aufhört.
 
finds auch blöde..
wennschon dann bis zuoberst bis es geht.
so strümpfe ist wie bei normalen socken einfach bischen höher.. naja
 
Also Strümpfe haben schon was. Bei mir jedenfalls sind sie das sicherste Mittel der Verführungskunst. (Und haben dann auch ihre Vorteile ... *schmunzel*).
 
intense50 schrieb:
strapse und halterlose finde ich echt unpraktisch, unschön und eigentlich auch ordinär. kenne auch kaum jungs, die wirklich auf so etwas stehen. sie sind ja auch absolut nicht mini-kompatibel, was verdientermaßen ende der sechziger ihr ableben beschleunigt hat.

und frauen waren, nach allem, was man so von älteren hört, froh, als das gefummel ein ende hatte. insofern ist es auch quark, dass das zeug in den 80ern noch kult war. ich habe strapse selbst beim fasching verschmäht und finde jede form von feinstrumpf doof, der unterhalb der hüfte aufhört.

Genau meine Meinung! Schön, dass auch Frauen so denken!
Es gibt nicht Schlimmeres, als wenn der erotische Stoff oben am Bein plötzlich aufhört!
 
Jaa, aber dann kommt das Delta der Venus und das macht zwar, zugegebenermaßen, auch mit dem feinen Stoff Spaß, ohne diesen aber noch viel mehr!
 
@daphne *blinzel*
Die Vorteile von halterlosen kann man mit SH auch haben. Wenn man(n)/Frau eine scharfe Schere nimmt. Und am besten vorm anziehen der SH ein bestimmtes Stück vorsichtig heraus trennt. *grins*
Zu den halterlosen: Ich seh sie an andern durchaus gern. Selber bin ich aber auf kriegsfuss damit. Sie rutschen bei mir schneller, als ich gucken kann.
Bei Strapsen ist das bei mir so: 3x eine etwas "komische" Bewegung machen... und schon sind die Verschlüsse nicht mehr zu bändigen.
Es sei denn, es würden sich richtig gute finden. Die sind mir bis jetzt aber noch nirgendwo begegnet.
Doch es ging ja hier um die Frage nach dem Trend;)
Sonst bekomme ich eventuell eine Rüge wegen verfehlen des Themas *lach*
Ich glaube nicht, dass daraus ein Trend wird.
Es gibt Individualisten/innen, die sich jedem Trend widersetzen.
Auch ich gehöre dazu.
Für mich sind Trends Schubladen, in die ich nicht hinein mag. Ich seh' es mir an. Nehme davon, was ich für mich haben möchte. Was mir bequem ist halt.
Darüber hinaus können Mode-Richtungen und Trends mir gestohlen sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von einem "Trend" könnte man wohl allen ernstes erst dann reden, wenn man vermehrt solche Frauen mit Nylons sehen würde.

Das kann ich allerdings bis jetzt nicht bestätigen.

Gruß
Satinlook
 
Frei schrieb:
@daphne *blinzel*
Die Vorteile von halterlosen kann man mit SH auch haben. Wenn man(n)/Frau eine scharfe Schere nimmt. Und am besten vorm anziehen der SH ein bestimmtes Stück vorsichtig heraus trennt. *grins*

genau das mache ich auch, allerdings mit einem Teppichmesser läßt es sich hervorragend rausschneiden. Die Strumpfhose ziehe ich Strümpfen immer vor da ich sie gerne ohne Höschen trage wegen des tollen Gefühls auf den Körper.
Höschen trage ich nur drunter wenn ich zum Arzt muß, ansonsten immer ohne.
Mir persönlich ist es auch egal ob Trend oder nicht ich trage sie mit oder ohne Trend und erfreue mich bei jeden Anblick wenn ich Frauen oder auch Männer in Strumpfhose sehe.

lg connyac
 
Strumpfhosen werden siche wieder mal "in" sein, auch bei den jungen Frauen. Aber man muss Geduld haben, die Mode wird es richten.
 
connyac schrieb:
Die Strumpfhose ziehe ich Strümpfen immer vor da ich sie gerne ohne Höschen trage wegen des tollen Gefühls auf den Körper.

... und erfreue mich bei jeden Anblick wenn ich Frauen oder auch Männer in Strumpfhose sehe.

lg connyac

Geht mir genau so. :) Bei beidem.
Einen Slip oder Tanga ziehe ich, wenn überhaupt, über einer SH an.
Doch jede/r so, wie sie/er mag. :)
 
Zurück
Oben