Kompliment machen für schöne Strumpfhose?

Ja, dann gehe mit ihm. Ich halte dich nicht auf. Viel Spass beim Belehren. Wenig respektvoll und abfällig ist dein Empfinden. Ich kann nichts dafür, was du empfindest. Und auch ja, das ist jetzt nicht besonders empathisch. Muss es auch nicht sein.

Muss ich auch einmal bissi was sagen da zu:

Problem ist das bei mehr conservative society: Eine Dame was ist avocat oder broker oder egal was, du kannst nicht sagen wow schoene strumpfhose hast du.

Und wenn du als Mann hast auch so eine Job und sagst das zu fremde lady, dann ist dass voll crazy, das GEHT GAR NICHT !!!!

Aber ich habe andere Umfeld in der szene goth und dark punk und da geht alles.
Aber das ist eventual nicht so in kleine Dorf oder Stadt, aber in București, in andere grose staedte, in west europa auch, ist das easy. Gothic Style und mehr uncomplicierte girls das ist meine scene und ich bin so ich sage jedem girl auch wenn nicht mein typ ist irgendeine liebe Sache ”wow deine nagellack!, wow crazy schuhe, coole jacke, und viele von goth tragen schwarze strumpfhose und wenn ich sag ”wow diese beine, und so schon ist in deine schwarze strumpfhose ich LIEBE das!”

Okay, ich bin mehr der easy typ und habe mehr easy community, da geht das in princip schon so.

Aber ich mache kein Categorie. Ich sage auch zu alter Dame ”kuss die hand sie sind wonderful!” einfach immer nice und easy und alle Menschen freuen sich und du freust dich wenn andere sivch freuen...

Zurück
Oben