Kontaktmarkt und Übersicht der Herkunft

pantyhousefan

Junior
18-plus
Registriert
1 Oktober 2005
Beiträge
40
Ort
Münsterland
Geschlecht
männlich
Hallo!
Ich vermisse hier zwei Sachen im Forum.

Einmal ein Kontaktmarkt;
Also Mann sucht Frau für Wochenendbeziehung
Frau sucht Mann mit Strumpfhosenfetisch ;-)
usw.

und was hier auf jedenfall fehlt ist, eine Übersicht, woher die Leute kommen.

Ich hatte mal eine HP gesehen, das war eine Deutschlandkarte mit Pins.
Wenn man mit dem Mauszeiger auf den Pin geklickt hat, konnte man sehen, wer dort Wohnt.
Es reicht aber schon, wenn man eine grobe Tabelle macht, wo man sehen kann, wer im Umkreis von 100km wohnt

Mal schauen, wie die Kommentare dazu sind
 
Wer suchet, der findet und wer lesen kann ist klar im Vorteil ....

http://www.strumpfhose.net/weiteres/mitgliederkarte.html

Im "Mitgliederbereich" gibt es eine Rubrik "Treffpunkt" und da ein Forum "Dating". Ich nehme an, das ist das, was Du suchst. Allerdings muss man da den 18+ Nachweis erbracht haben, um freigeschaltet zu werden.
 
Danke

Haben wir das auch endlich geklärt. Da kann man mal sehen, das man schnell die Übersicht verliert ;-)
 
Zurück
Oben