Kratzen Feinstrumpfhosen unter Jeans??

nolyn40

Junior
18-plus
Registriert
17 Dezember 2006
Beiträge
93
Ort
Tirol
Geschlecht
männlich
Meine Frau behauptet das FSH unter Jeans kratzen? Da ich selber trage und es geniese kann ich das nicht behaubten. Allerdings würde es mich Interresieren ob mancher oder manche auch solche erfahrungen haben das FSH unter Jeans kratzen.

lg. nolyn40
 
Eindeutige Antwort: Nein:)

Ich habe solche Erfahrungen jedenfalls noch nicht gemacht.

Gruß
Satinlook
 
ich weiss nicht warum frauen immer behaupten ,feinstrumpfhosen würden kratzen.......ich hab noch nie ein kratzen verspürt,im gegenteil,ich liebe dieses gefühl, den weichen stoff an den beinen zu spüren.......mädels die noch nie ne feinstrumpfhose anhatten ,sollten sich erst mal eine anziehen bevor sie solche komischen behauptungen in die welt setzen.....
 
ich habe auch noch net dieses kratzgefühl gehabt ich habe eher ein kühlendes gefühl . vielleicht verträgt deine frau nylon nicht oder einen stoff im garn ( könnte ja sein ) darky
 
fsh kratzen?
es knistert und glänzt und trägt sich auf jeden tag immer wieder, schön zu fühlen
kratzen kenn ich nicht .
 
kann ich nur beiwohnen,trage fast jeden Tag FSH unter Jeans und habe noch nie ein kratzen verspürt,im Gegenteil wenn das Hosenbein sich an der FSH reibt,ein tolles Gefühl.
 
also das kann ich nun auch nicht sagen das strumpfhosen unter ne jeans kratzen. das es mal zwickt wenn man sich die beine rasiert unter ne jeans ist normal aber sonst keineswegs und ich trage fast nur jeans über ne fsh.
 
Nein fsh kratzen definitiv nicht. Meine Frau behauptet es aber auch. Vielleicht empfinden Frauen es anders?
Gruss Tom
 
das weiß man eben nicht wie die frau das empfindet und das dürfte für uns männer auch etwas schwer werden es heraus zu finden wenn es bei uns nicht kratzt;)
 
kratzen

neeeee
Dank der fsh spürt man kein kratzen uner den Jeans.
Ich trage darum unter den Jeans ohne Ausnahme nur eine fsh darunter.
Und ansonsten weil ich sie ja sowieso andauernd trage ohne ausnahme

Viele Grüsse und einen Guten Start im neuen Jahr wünscht euch allen
Carmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kratzende Strumpfhosen

Ich denke, daß es wie in anderen Bereichen auch, auf die Qualität der Strumpfhose oder der Strümpfe ankommt. Auch ich habe schon kratzbürstige Strumpfhosen erwischt, glücklicherweise kann man aber sagen, daß diese Ausreißer immer seltener werden. Sogar Billigstrumpfhosen (z. B. die von REAL für 89 Cent) tragen sich echt angenehm. Also: Quality first!
 
ich konnte bis heute auch noch kein Kratzgefühl feststellen. :D
 
Überhaupt kein Kratzen, im Gegenteil, es ist ein überaus agenehmes
gefühl unter der Keans eine FSH anzuhaben.

Uschi
 
Ich könnte auch nicht sagen, dass ich bisher in all den Jahren ein Kratzen verspürt hätte - es mag bei preiswerteren Modellen vielleicht sein, aber mir ist es zumindest noch nie passiert.
 
Zurück
Oben