Weiss jemand, was diese kleinen Kreuzchen zu bedeuten haben, die neuerdings hinter manchen Benutzernamen auf der Startseite zu sehen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss jemand, was diese kleinen Kreuzchen zu bedeuten haben, die neuerdings hinter manchen Benutzernamen auf der Startseite zu sehen sind?
aha Buddyliste bedeutet also freundesliste
gut zu wissen. ich dachte immer das ist was anderes. vielleicht sollte ich mir da auch mal eine anlegen.
Außerdem findest Du die Buddyliste unter "Nützliche Links".
Wenn Du sie da aufmachst, öffnet sie sich in einem eigenen Fenster, wo Du immer auf einen Blick siehst, wer von Deinen Buddies gerade online ist.
Du besuchst das Profil der Person, und klickst auf der letzten 'Karteikarte' auf 'Benutzer zur Freundesliste hinzufügen', danach erscheint Die Liste und unten findest Du eine Eingabezeile die mit dem entsprechenden Namen vorbelegt ist, danach auf 'speichern' klicken und fertig!
Stimmt fast...
Nur braucht man nicht den Umweg über das Profil zu gehen, sondern
kann das auch direkt über das Postbit (das Ding da links von den Beiträgen) machen.
Ein Klick auf den Namen öffnet ein Menü, wo der letzte Eintrag "... deiner Buddy- Liste hinzufügen" lautet.
Alles Weitere funktioniert dann wie beschrieben
wusste auch nicht das hier sowas gibt..naja egal hab eh keiner freunde