Kreuzchen hinter den Benutzernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectLegs

Urgestein
18-plus
Registriert
23 September 2007
Beiträge
2.105
Alter
67
Ort
Mannheim, Eagle`s Nest
Geschlecht
männlich
Weiss jemand, was diese kleinen Kreuzchen zu bedeuten haben, die neuerdings hinter manchen Benutzernamen auf der Startseite zu sehen sind?
 
Weiss jemand, was diese kleinen Kreuzchen zu bedeuten haben, die neuerdings hinter manchen Benutzernamen auf der Startseite zu sehen sind?

Die Kreuzchen hinter den Benutzernamen erscheinen bei den Benutzern die Du deiner Freundesliste hinzugefügt hast ...

Da das ja eine Frage zur Technik ist habe ich das mal nach hier in den Forumssupport portiert
 
Zuletzt bearbeitet:
aha Buddyliste bedeutet also freundesliste
gut zu wissen. ich dachte immer das ist was anderes. vielleicht sollte ich mir da auch mal eine anlegen.
un dwie kannman damit arbeiten? was kann man damit machen?
steht bestimmt irgendwo. ich weiß. aber helft bitte einen armen forums-pc-trottel
 
Zuletzt bearbeitet:
aha Buddyliste bedeutet also freundesliste
gut zu wissen. ich dachte immer das ist was anderes. vielleicht sollte ich mir da auch mal eine anlegen.

Die brauchst Du nicht erst extra anzulegen, Du brauchst nur die Freunde einzutragen, Du besuchst das Profil der Person, und klickst auf der letzten 'Karteikarte' auf 'Benutzer zur Freundesliste hinzufügen', danach erscheint Die Liste und unten findest Du eine Eingabezeile die mit dem entsprechenden Namen vorbelegt ist, danach auf 'speichern' klicken und fertig!
 
jo, hab ich gerade mit dir und pl so gemacht.
aber wie gesagt,was dann? kann man irgendwie damit arbeiten? oder ist die einfach dafür da, das ich nicht vergesse, wen ich hier liebenswert finde?
 
Also ersten ist auf der Portalseite eine Box in der Du sofort siehst ob deine Freunde Online sind, zweitens werden sie in der Benutzerliste besonders gekennzeichnet (+] und drittens könntest Du z.B. dein Postfach so einstellen das Du ausschliesslich Mails von Personen auf deiner Freundesliste empfangen kannst, weitere Features kenne ich z.Zt. noch nicht ...
 
Außerdem findest Du die Buddyliste unter "Nützliche Links".

Wenn Du sie da aufmachst, öffnet sie sich in einem eigenen Fenster, wo Du immer auf einen Blick siehst, wer von Deinen Buddies gerade online ist.
 
Außerdem findest Du die Buddyliste unter "Nützliche Links".

Wenn Du sie da aufmachst, öffnet sie sich in einem eigenen Fenster, wo Du immer auf einen Blick siehst, wer von Deinen Buddies gerade online ist.

Und Du kannst offensichtlich von dieser Box aus PN an einzelne oder Gruppen deiner Freunde schicken!
 
Du besuchst das Profil der Person, und klickst auf der letzten 'Karteikarte' auf 'Benutzer zur Freundesliste hinzufügen', danach erscheint Die Liste und unten findest Du eine Eingabezeile die mit dem entsprechenden Namen vorbelegt ist, danach auf 'speichern' klicken und fertig!

Stimmt fast...
Nur braucht man nicht den Umweg über das Profil zu gehen, sondern
kann das auch direkt über das Postbit (das Ding da links von den Beiträgen) machen.
Ein Klick auf den Namen öffnet ein Menü, wo der letzte Eintrag "... deiner Buddy- Liste hinzufügen" lautet.
Alles Weitere funktioniert dann wie beschrieben
 
Stimmt fast...
Nur braucht man nicht den Umweg über das Profil zu gehen, sondern
kann das auch direkt über das Postbit (das Ding da links von den Beiträgen) machen.
Ein Klick auf den Namen öffnet ein Menü, wo der letzte Eintrag "... deiner Buddy- Liste hinzufügen" lautet.
Alles Weitere funktioniert dann wie beschrieben

:)jeh. genau so habe ich es gemacht. ;)wie gut du das erklären kannst. ich muß dich unbedingt auf meine buddy-liste setzen (Ach so da bist du ja schon).Tja:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben