Kunert Fly&Care

Holger

Stammmitglied
Registriert
21 November 2004
Beiträge
248
Ort
Mühltal
Geschlecht
männlich
Hallo erstmal!!!

Habe mich in letzter Zeit mal gefragt warum es die Fly&Care bis zu einer Größe von 52/54 gibt???
Bis jetzt habe ich noch keine Stewardes in dieser Kleidergröße gesehen.
Vielleicht gibt es den einen oder anderen männlichen Vertreter dieser Fluglinie
der es zu schätzen weis seine Beine zu entlasten.

Grüße Holger
 
Vielleicht gibt es den einen oder anderen männlichen Vertreter dieser Fluglinie
der es zu schätzen weis seine Beine zu entlasten.

Grüße Holger

So wirds wohl sein. Auf längeren Flügen bekommt nicht nur Frau schwere Beine. Ob sich daraus mehr entwickelt als ein Tragen aus praktischen Gründen, bezweifel ich mal...


Grüße
NylonJ
 
Hallo Holger
Ich denke mal das es gerade Korpulentere Damen sind die diese Größe benötigen und das sie auch zu der Trombose "Risikogruppe" gehören, ich meine jetzt als Fluggast und nicht die Flugbegleiterinnen denn ich habe auch noch keine gesehen die in der von dir gefragten Größe hineinpasst.

Was die Männlichen Mitarbeiter angeht werden die wohl eher, wenn überhaupt, den Fly&care Kniestrumpf bevorzugen.

Gruß Stefan
 
da kann ich Stefan nur zustimmen: Bei 52/54 geht es nur noch in die Breite und nicht mehr in die Länge ...
(Kann man der Größentabelle für den US-Markt entnehmen, dort werden Größe und Gewicht der "Zielgruppe" angegeben.)
 
Hallo,

eigentlich wäre das leicht zu lösen. Man könnte ja mal vorsichtig bei der Lufthansa nachfragen :). Ist übrigens auch so eine tolle Strumpfhose. Sie trägt sich auch außerhalb von Flugzeugen ganz gut.

GrandCru
 
Hallo,

eigentlich wäre das leicht zu lösen. Man könnte ja mal vorsichtig bei der Lufthansa nachfragen :). Ist übrigens auch so eine tolle Strumpfhose. Sie trägt sich auch außerhalb von Flugzeugen ganz gut.

GrandCru

:eek: meinst du die wissen wer alles eine strumpfhose trägt:D
 
Hallo Saskia,

natürlich wissen die nicht, wer alles eine Strumpfhose trägt, aber Kunert sagt doch, man hätte mit Lufthansamitarbeitern diese Studie durchgeführt. Da werden die doch sicher wissen, wer die alles getestet hat. Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall empfiehlt die Lufthansa generell das Tragen von Reisestrümpfen (Strumpfhosen) bei längeren Flügen auf ihrer Seite für bestimme "Risikogruppen", und eingefleischte Strumpfhosenfans zählen sich da sicher gerne zu einer "Risikogruppe". *ggg*
 
Eieiei, jetzt wirds ja richtig polemisch! Mal ehrlich, ich brauche weder von der Lufthansa noch von sonst irgend jemandem die Absolution dafür, Strümpfe oder FSH tragen zu dürfen. Ich fühle mich in diesen Kleidungsstücken wohl und das ist gut. Punkt. Ob ich jetzt in den Augen der Anderen ein Mitglied einer Risikogruppe bin oder einfach nur ein Sonderling, sei es drum...

Von Leuten, die die Vorliebe nicht haben, FSH zu tragen, erwarte ich eh kein Verständnis.

In diesem Sinne



Grüße
NylonJ
 
Zurück
Oben