Kunert Leg Control 70

@Relax: siehe meinen Bericht #8! Auf linksrum außer Neon 40 trage ich schon seit 1985 fast alles. Ich trage die FSH's erst mal rechtsrum wie die Frauen und denke oft: zu matt, zu rau, Rundnaht drückt! Sylvester 1997 habe ich dann meiner Schwester für die Party am Brandenburger Tor eine Legs control 70 auf links empfohlen. Sie war begeistert.
 
da muss ich euch Recht geben....die Kunert Leg Control 70 ist wirklich eine klasse Stützstrumpfhose. Sie lässt sich super angenehm tragen und ist dabei auch recht stabil. Ich habe sie schon in schwarz auf einigen Fahrradtouren zu kurzen Radhosen getragen...sie hält immer noch!.
Ich würde gerne mal eine hautfarbene Variante testen.
 
Ich kann eure Aussagen nur bestätigen. Sie lässt sich sehr angenehm tragen, insbesondere unter Hosen jeglicher Art, da Sie von der Oberfläche her sehr glatt ist. Auch bei der Haltbarkeit habe ich ähnliche Erfagrungen gemacht. Sie ist sehr robust und hält bei mir in der Regel weit über 20mal tragen aus. Leider wird es immer schwerer diese Strumpfhose zu bekommen. Zumindest in meinem Umfeld. Meistens wird nur noch die 40 den Variante angeboten...
 
Falls es dir weiterhilft im Kunert Online Shop bekommst du die Leg Control 70 noch

LG Strui immer in Fsh
 
da muss ich euch Recht geben....die Kunert Leg Control 70 ist wirklich eine klasse Stützstrumpfhose. Sie lässt sich super angenehm tragen und ist dabei auch recht stabil. Ich habe sie schon in schwarz auf einigen Fahrradtouren zu kurzen Radhosen getragen...sie hält immer noch!.
Ich würde gerne mal eine hautfarbene Variante testen.

Dabei hat die Kunert Leg control 70 nur 38 den!
 
Dabei hat die Kunert Leg control 70 nur 38 den!

Ja, ist schon komisch mit den den Angaben und der tatsächlichen Optik. Ich hatte auch den Eindruck, dass die leg control 70 wesentlich transparenter als eine übliche 70 den Hose ist.
//Und seitdem ich weiß, dass die satin look 20 eigentlich was in der Größenordnung 28 den hat, trage ich die komischerweise nicht mehr ganz so gerne. Aber das ist ein anderes Thema...//
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider hat Sie nur 38 den. Bei 70den wäre sie sehr wahrscheinlich deutlich blickdichter, was mich freuen würde. Aber auch so trage ich Sie sehr gerne.
 
Zurück
Oben