Kunert Platinum Mystice 20 Den

Colante

Stammmitglied
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
312
Ort
Nordbayern
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,
bei Modehaus Henssler gibt ne Aktion für Kunert Strumpfhosen.
3 Stück für 19,99 €
Hier die Website:modehaus-henssler.de/shop/hColnte://www.modehaus-henssler.de/shop/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab, soeben meine Bestellung erhalten,
Die Espressofarbene Strumpfhose trägt und fühlt sich ein wie eine echte Nylonfeinstrumpfhose.......schmacht.
SG
Colante
 
Wenn das die Strumpfhose ist, die Du als Überschrift genommen hast, dann hast Du wirklich eine tolle ergattert zu einem prima Preis. Es ist auch meine Lieblingsstrumpfhose. Habe hier auch in dem Preisausschreiben einen Testbericht mit Fotos geschrieben zu dieser STrumpfhose. Ich kann nur sagen.... Herzlichen Glückwunsch. Denn diese Strumpfhose macht echt süchtig!

Jochen aus Papenburg
 
Hallo Jochen, wo Du Recht hast hast Du Recht, macht süchtig !
SG
Colante
 
Wow, ich hab mir gestern auch eine gekauft. Allerdings recht teuer im Breuninger (8,50 Euro). Ich wollte keine 3 Stück bestellen die ich noch nicht kenne. Also ich muß sagen das ist wirklich eine Super Strumpfhose bis auf das etwas zu lange Höschenteil, das weit über den Bauchnabel geht. Super zu tragen, könnte auch meine Lieblingsstrumpfhose werden.

Thomas
 
hallo
ich finde auch wie 100den thomas das sie ein bischen zu langes höschenteil hat aber sonst ist es ne super tolle fsh
 
Zurück
Oben