kunert velvet 80

neon40

Stammmitglied
hallo,

hat schon jemand erfahrung mit der kunert velvet 80 gemacht?
die söckchen kenne ich. aber wie ist die sh oder die halterlosen?

danke

hallo neon 40. habe die velvet schon getestet. habe den eindruck, als wäre hier ne microfaserstrumpfhose in der packung. für die kalten tage ist diese gut geeignet, aber nicht, wenn du (so wie ich) die etwas seidigeren bevorzugst. haltbarkeit ist, wie fast immer bei kunert, nicht schlecht, nur etwas mit fast 14 euronen meiner meinung nach zu teuer. die leg support von kunert gibts etwas günstiger und ist einfach unschlagbar..., aber probiers mal aus und bilde dir deine meinung ;)

Ich mag die falke seidenglatt 70 sehr ,fühlt sich besser an und sitzt auch sehr gut .die velvet ist nicht so der favorit bei mir .

ist denn die falke seidenglatt 70 wirklich blickdicht? also gerade an der ferse sind die meisten opaques dann doch durchscheinend. also wieder nix für ohne socken ;-))

Hallo Neon 40, Ich gehe sogar mit der falke seidenglatt 50 ohne Socken aus dem Hause. Wenn deine Hose natürlich nur bis unters Knie reicht, musst du was machen
Gruss Wolford557

natürlich reicht meine hose bis zu den knöcheln.
ich suche eine strumpfhose für den winter die man(n) auch ohne tarnsocken anziehen kann. auch wenn man irgendwo die schuhe auszieht und auf "socken" läuft sollte es eben sehr blickdicht sein. mir ist auch klar dass eine feine sh niemals so dick ist wie baumwollsocken. ich habe die söckchen von kunert die sind eigentlich wirklich blickdicht. deswegen wollte ich ja wissen wie das feeling der ebensolchen sh von kunert ist. allerdings spricht eben für die seidenglatt das weichere gefühl...

Hallo Neon 40, Ich gehe sogar mit der falke seidenglatt 50 ohne Socken aus dem Hause. Wenn deine Hose natürlich nur bis unters Knie reicht, musst du was machen
Gruss Wolford557

Ist hier die Falke Seidenglatt 40 oder die Seidenglatt 70 gemeint. Eine Seidenglatt 50 gibt es m. W. gar nicht. Die 40er ist nicht blickdicht, ich trage sie daher gerne zu shorts - das sieht toll aus!

Zurück
Oben