Kunert

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
18-plus
Schreibst du Paule noch etwas zum Inhalt?
Da ich selbst bisher kein Bildplus Abonnent bin und auch nicht vorhabe, einer zu werden, kann ich leider nicht mehr dazu schreiben. Deshalb ja auch meine Frage, ob jemand Näheres weiß. Ich würde mich auch freuen, mehr dazu zu erfahren. Hast Du den ganzen Artikel gelesen, @mann ?

Eine Internetrecherche zu aktuellen Problemen bei Kunert hat jedenfalls nichts ergeben. Zahlen bis 2024 gibt es hier: northdata.de.
Die KI ordnet die aktuelle Situation wie folgt ein:
Die Zahlen verdeutlichen, dass Kunert die akute Existenzkrise von vor über zehn Jahren vollständig hinter sich gelassen hat. Das Unternehmen agiert heute risikoärmer, steht jedoch wie die gesamte europäische Textilindustrie vor der Herausforderung, steigende Produktionskosten bei stagnierender Konsumlaune abzufedern.

Da ich selbst bisher kein Bildplus Abonnent bin und auch nicht vorhabe, einer zu werden, kann ich leider nicht mehr dazu schreiben. Deshalb ja auch meine Frage, ob jemand Näheres weiß. Ich würde mich auch freuen, mehr dazu zu erfahren. Hast Du den ganzen Artikel gelesen, @mann ?
Dann kann ich mich nur anschließen, mag auch nicht Bildplus öffnen wollen.

Ok gut, einen Bericht stand jetzt nicht auf der Seite, habe dann aber mal in Google nachgeblättert.

Aha. Solide Methode. Ich sage meist, ich hätte etwas gelesen. Dann bleibe ich interessant. In dem Fall geht‘s mir wie @Paule. Weder gebe noch werde ich Geld für Bild+ ausgeben.

Zurück
Oben