kurze Anzugshose?? weiss wer was?

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo Leute ,

ich suche zwar keine Strumpfhose in diesem Fall aber eine Hose für Strumpfhosen.
Und war sah ich neulich im Netz irgendwo ein Bild ein junger Mann mit ner schwarzen ANzugshose und dazu eben eine schwarze Strumpfhose mir und meiner Frau gefiel das sehr gut und nun suchen wir so eine Hose hat da jemand irgendwie ne Idee????

Normale, lange Hose kaufen .... zum Schneider gehen und nach Wunsch kürzen lassen....

Wäre eine Alternative....

Gruß Henry

Kannst du uns das Bild mal verlinken? Klingt interessant.

Gruß,
Michael

Kann man bei Tumbir oder auch bei Flickr finden.Bei Flickr gibt es ja viele User die Strumpfhosenoutfits in Zusammenhang mit normaler Herrenkleidung vorstellen.Guys in pantyhose, men wearing pantyhose public um nur 2 zu nennen.

Damen-Hosenrock, würde ich sagen, soll dieses Jahr total IN sein, z. B. von Peter Hahn in unifarben

ja glaub hast das falsch verstanden ich möchte ne normale HERREN Anzughose nur eben in kurz!

bestimm so, nur mit SH MenStyle1- Men's Style Blog

tumblr_n5z1efhjt01r5jwlho1_1280.jpg

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, aber am Meer trage ein anderes Outfit, je nach Wetterlage. Möchtest Du so mit einer Feinstrumpfhose zur Arbeit gehen?

Sicherlich nicht da ich selber in der Führungsebene bin wäre das fatal (nein ich meine keine Neon)

aber da ich beruflich Anzug trage und das auch gern privat tu stell ich mir das für den sommer herbst als geeignet vor!

Auf Groupon habe ich mal einen Gutschein für einen Maßanzug gesehen, wo der herstellende Herrenschneider in Hamburg seine Werkstatt hatt. Nach kurzer Recherche habe ich dort telefonisch nachgefragt, ob es möglich wäre anstatt der Hose einem Rock oder eine kurze Hose aus dem selben Stoff zu bekommen. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass eine kurze Hose gegen einen gerigen Aufpreis, da nicht im Standardprogramm, möglich wäre. Ein Rock hingegen wäre nur als Einzelstück zu beziehen, sie hätten aber einige Musterstücke zur Ansicht und ggf. Anprobe vorrätig.
Leider musste ich von dem Vorhaben aufgrund finazieller Belastungen Abstand nehmen.

RgB QCPi

Zurück
Oben