Kylie In Strumpfhose

hallo pantyhoseboy. Dieses Bild wurde schon unter der Gallerie gepostet ganz in groß! Die Frau eist einfach klasse und ein super vorbild für die heutigen sänger...
 
Das ist keine Strumpfhose, sondern Halterlose oder Strapse. Schaut mal genau hin!
 
@blechatecha:

für mich ist das definitiv eine strumpfhose. und zwar der art, die an der hüfte nicht so hoch wie die normalen fsh gehen. falls du mit dem genau hinsehen diesen hellen "strich" meinst, der an der stelle zu sehen ist, wo stockings normalerweise aufhören, dann ist dieser "strich" eine kette, die kylie um die taille und eben über dem bein liegen hat.

genau kannst du das in der gallerie auf dem großen bild sehen.

phose
 
Ist eine Strumpfhose. Schönes Bild, ja, wenngleich mir etwas weniger den mehr zusagen würde.....hauchzart eben.
 
Hi Satindoll,

jetzt beginnt wieder die ewige Diskussion um die Denzahl...

Ich finde das Bild genial, jedoch sehen in meinen Augen Strapse anders aus.....

Viele Grüße

Flux
 
diese golden ketten sind doch total stylisch.

@ dolly: Das ist echt die DEN frage. Finde dicke schöne SH genausoschön. Einfach edel.

@ blechatecha: das sind die Hüftstrumpfhosen, die damen anziehen wenn sie röcke tragen. Damit es oben nicht rausschaut. Soeine gibts zur zeit bei Karstadt.
 
okokokok! Muss zugeben, dass ich da wohle einen leichten bis schweren Knick in der Optik hatte. Klar is das eine Strumpfhose. Und das als CD-Cover is schon genial.
 
das sind aber höchstwahrscheinlich gar nicht ihre beine.
In der TV-Spielfilm war ein interview und sie hat etwas zum Cover erzählt. "anlehnung an brigitte bardot" usw...
und sie meinte "am merkwürdigsten an dem Cover findet sie ihre beine, da sie selbst ja nur 153cm groß ist"

die frage ist nun > war der fotograf extrem fähig :) oder wars die Bildbearbeitung :rolleyes:
 
die frage ist nun > war der fotograf extrem fähig  oder wars die Bildbearbeitung 
tja
nachdenklich.gif
,mach ne um frage draus ,Quasi
 
Hi Leute,

war heute mal im Media Markt und hab mir das CD-Booklet mal genauer angeschauen. Dort sind noch viel mehr leckere Bilder vor Kylie in Strumpfhose abgebildet. Sah absolut schnuckelig aus.

Meine Bitte: könnte jemand, der die CD besitzt, diese großartigen Bilder hier posten oder mir mailen? Das wäre echt super!

Schonmal vielen Dank im voraus.

Gruß, Fatalneon
 
Also ich weiss ned, ob ich mir die CD wegen dem Sound oder wegen dem booklet kaufen soll. Auf jedenfall ist es immer was wert. Kylie in Strumpfhosen => Ich liebe sie!!!!!! Vl gibt es mal ein paar bilder in der gallerie über kylie zu bestaunen (neue)

@ quasi: Ich denke schon, das das ihre beine sind, denn sonst würde sie das doch nicht auf die platte machen lassen. eine CD für einen Künstler ist doch schon immer was heiliges. Das bild ist eh PC-Manipuliert, sonst würde es ja auch gar ned gehen das sie auf diesen balken sitzt. Aber im endprinzip ist es ja eigentlich egal, denn wenn sie sich mit Strumpfhosen ablichten lässt, dann ist das doch auch im ihren interesse, das sie das mag! Vielleicht hat sie nur zu kurze beine (laut ihr) damit ihre Strumpfhosenbeine sonst nicht richtig zur geltung kommen. Aber lange oder kurze beine.... Hauptsache das feine oder dickere garn umhüllt sie. das ist das einzige, was zählt :)

MFG, gHoSt2k
 
Zurück
Oben