La Strambata in Bardolino am Gardasee

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hi,

nur mal so als Tipp: falls Euch Eurer Weg mal nach Bardolino in Italien an den Gardasse führt: dort gibt es ein italienisches "Hooters": es heisst La Strambata und liegt im Herzen von Bardolino. Kennt dort jeder!

Die absolut gut aussehenden italienischen Bedienungen tragen auch eine Art Hooters-Uniform. Markenzeichen: super knapper Mini oder Hotpants und helle oder dunkle Glanz-Feinstrumpfhosen.

Auch zum Essen und nicht nur zum gucken ist das Lokal echt zu empfhehlen. Habe es schon mal in 7 Tagen Gardasee geschafft, 5x abends dort zu essen :))

Grüße
Phsoebd
P.S.: Kennst das zufällig jemand ausser mir?
 
Hallo

habe soeben mal im Internet nachgeschaut und nur diese Adresse gefunden:

PIZZERIA LA STRAMBATA
v. fosse, 27
37011 - Bardolino (VR)
Tel. 045-7210110

Dachte ich finde ein paar Fotos- Sorry ! :(

Wenn ich aber wieder in Riva zum surfen bin, muss ich unbedingt in Bardolino vorbeischauen.. :) :) :) :) ..... dann gibts auch für Euch ein paar Fotos..:D

Grüße, Nylon-fan1967
 
Noch etwas gefunden...

Ein Gast schrieb im Internet...

Hallo Highsider,

also Touris wie auch Einheimische gehen gerne ins Strambata, via Fosse 27. Liegt nicht an der Uferpromenade, eher Richtung Hauptstraße. Spezialität Meterpizza, vor dem Essen kleiner Aperitiv (nicht identifizierbar orange, danach ein Limoncello, hat etwas Alkohol, sehr süß). Für alle männlichen Besucher hat es auch was fürs Auge.

Das Cristallo ist dann wirklich vom Feinsten, bestes Eis weit und breit

Ein anderer schrieb (Auszug)

Dann noch in Bardolino (naja) das "Strambata", aber eher was für deinen Freund, denn Arbeitskleidung ist Minirock. Aber auch hier essen die Italiener.


So, dass war´s aber dann..

Grüße, Nylon-fan1967
 
Hey,

vielen Dank - ja, da poppen Erinnerungen hoch. Adresse und Richtung stimmen.

Das "orange" ist übrigens Campari orange und sehr wohl identifizierbar. Campari als aperitif und limoncello zum Schluß gehen übrigens auf Haus - sind also umsonst.

Fotos habe ich nie gemacht - weiß auch gar nicht, ob das gern gesehen würde. Probier's aus - mich würd's freuen.

Achtung: nie im Hochsommer fahren: dann gibt es keine Strumpfhosen zum Mini. Günstigster Sitzplatz: gegenüber dem Steinofen - da müssen die Girls ständig hin und neue Pizza abholen.

Grüße
Phosebd
 
Zurück
Oben