Lachen Oder Weinen?

G

gHoSt2k

Gast



Chemnitzer Morgenpost
Montag, 27. Oktober 2003



 



Mann in Strumpfhose zum Brötchenkauf
Kunden fanden das gar nicht knackig

SOHLAND - Puller-Alarm im Grenzstädtchen Sohland (bei Bautzen): Gestern morgen kriegten die ersten Einkäufer im Supermarkt an der Zittauer Straße große Augen. Am Bäckerstand wollte ein Mann Brötchen kaufen, der einen Damenblouson trug. Statt wärmender Hosen schlich der Herr mit einer durchsichtigen Frauenstrumpfhose zum Brötchenkauf.

Passanten drehten sich erschrocken weg, Mütter hielten ihren Kindern die Augen zu. Denn unter der Strumpfhose trug der Mann absolut nichts. Sein bestes Stück blitzte hervor. Die Bäckersfrau alarmierte die Polizei, die den offenbar verwirrten 54-Jährigen in eine Decke wickelte und mit aufs Revier nahm.

Hauptkommissar Bernd Klötzke (50): „Wegen Exhibitionismus droht dem Mann eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr.“ Der Unten-Ohne-Träger war übrigens schon mehrfach wegen ähnlicher Delikte auffällig. Einmal kam er in knapper Radler- hose. Auch da baumelte sein Gemächt für alle sichtbar am Oberschenkel. (rok)

Was meint ihr?
 
weder lachen noch weinen, nur ärgern.
Ärgern darüber, dass der Idiot ausgerechnet eine Strumpfhose anziehen musste!
 
Also lachen kann ich über diese Story auch überhaupt nicht.

Werden doch mal wieder alle Vorurteile gegenüber strumpfhosentragenden Männern bestätigt. :angry:

Gruß
Satinlook
 
Leider werden hier wieder 2 unterschiedliche Neigungen in einen Top geworfen und alle gelten dann als "Perverse Hunde".

"Mann in Strumpfhose" - als wäre das das eigentliche Problem !
Es sollte "Exhibitionist" heissen.

Dass der Typ eigentlich ein Exhibitionist ist hat keiner gesehen, aber die Strumpfhose, die sticht jedem gleich ins Auge.

Die Menschen sehen immer nur das was sie eigentlich sehen wollen und vor allem sehen Sie nur das worüber sie auch reden können. Das dem Typen der Schniedelwutz aus der Hose hängt ist kein Thema über das man öffentlich, ohne sich die Hand vor den Mund halten zu müssen, reden kann.

Aber das er eine SH anhatte kann natürlich ausführlichst zur Sprache gebracht werden.

Verkehrte Welt !

LG

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
hie muß ich dir zustimmen laufmasche. das schlimme ist ja nur das nihct der exhibitionismus in den vordergrund gestellt wurde sondern alleine nur die strumpfhosen also in diesem bericht meine ich jetzt. aber was solls ich weine eben drüber
 
Hy Toombomb,

genau das meinte ich.
Die Dinge, über die es leicht ist zu reden, gesellschaftlich also legitim, die sind das Futter fürs Volk. Die unangenehmen Dinge, über die keiner Reden will werden einfach ignoriert.

LG

Peter
 
Ich finde lediglich das sie erwähnten was er trug und das sie das halt eingenartig fanden aber das schlimme ist wie ihr mir alle sicher beistimmt beipflichtet, das er drunter nackt war das sollte nicht in der Öffentlichkeit sein. Aber wenn eine Frau nackt rumläuft kriegt sie sicher nicht gleich eine Haftstrafe von einen Jahr. Mir ist da sicher bewußt das das mänliche Geschlecht auffallender ist aber trotzdem.
Auf jeden Fall sollte es in dieser Gesellschaft nicht vorkommen das Frau/Mann sich in der Öffentlichkeit nackt darstellt. Wie auch immer welchen Grund!! Bei Fkk Stränden ist das sicher was anderes, da sind alle damit einverstanden und die Eltern der Kinder ebenso!
Mfg :) FAIRLADY
 
Es ist ja nicht schlimm, wenn ein Mann mit einer Perlonstrumpfhose zum Bäcker geht! Das habe ich auch schon gemacht, allerdings hatte ich da einen Rock drüber gezogen. Schlimm ist ja nur, daß der Blödmann da am Brötchenstand steht und seinen Zepedäus unbedeckt in der Strumpfhose trägt. Das sollte man also wirklich nicht tun.
Solches Verhalten schädigt natürlich den Ruf der Männer, die sich getrauen, Perlonstrümpfe oder Strumpfhosen zu tragen und die aber den Zepedäus verstecken, sei es in Shorts oder einem Rock.
Ich bin auch schon in Kassel durch die Innenstadt gegangen, habe Rock und halterlose Strümpfe getragen und niemand hat sich aufgeregt.
Ich wünsche allen ein schönes Halloween! :ph34r:
 
Ich finde den artikel bis zum ersten absats sehr gut und vielversprechend. Ist aber hald dann ned so gut, wenn sich alle so aufführen. Ich finde ehrlich gesagt @ Fairlady, das fkk nicht verboten sein soll (gott schuff mann und frau auch nackt) also ganz natürlich. Klar, das ich das jetzt nicht umdrehen kann und muss, aber ich könnte es verstehen. Ausserdem hätte ich auch keine probleme wenn mädls (oder auch die Fairlady :)) nackt rumlaufen. Würde da einer der letzten sein, der "PFUI-TEUFEL" rufen wird. Weil es ja eigendlich ned schlimm ist und die tuen mir ja nix.

Aber das verplüffende war ja das... Wohjer hatte er die SH? Und wie kommt er da drauf eine zu tragen? Das möchte ich gerne mal wissen!!

mfg, der im Halloween gegangene leibhaftige CAPTAIN JACK SPARROW aka Jhonny Depp :)
 
@gHoST2k ich glaub da haben wir uns missverstanden meinte das Fkk in ordnung sei.
Aber das alle in der Öffentlichkeit nackt rum laufen geht nun mal nicht weil es unsere Gesellschaft nicht zulassen würde naja ist halt so dann würdest auch frauen nackt rumlaufen sehen *fiessgrins*
:loool:

Mfg FAIRLADY
 
Das macht mich auch eher wütend. Solche Spinner machen vieles wieder kaputt. Würde es eine besserung geben das die Geselschaft es langsam akzeptiert das Männer SH tragen, wäre sowas ein rückschlag, weil die meisten Menschen dann alle verurteilen die in das Bild irgendwie reinpassen.


Gruß an Alle
 
Hallo,

lachen kann ich über solche Idioten leider auch nicht so richtig. Der Typ ist einfach krank. Scheiße finde ich nur, dass er seine Neigung in fsh ausleben wollte. Aber das der Presse nichts besseres einfällt war doch klar.

Viele Grüße

Flux
 
Zurück
Oben