Lack, Leder, Latex und natürlich NYLON !

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Die Kombination Lack, Leder, Latex mit Nylon übt einen besonderen Reiz auf mich aus und steigert dabei noch den "Kick" auf Nylon! Ich kann es schwer beschreiben, aber dieser Kontrast im Sehen und Fühlen der Materialien reizt mich ungemein.

So zum Beispiel Jeansstoff einer engen Jeans und dazu feinbestrumpfte Damenfüsse in schönen Pumps. Uuuh!

Die stärkste Sinnesreizung erfolgt sicherlich über die Handflächen. Wenn man so über den wohlgeformtem und feinbestrumpften Damenoberschenkel "fährt", plötzlich feststellt, man hat den Strumpfrand erreicht und dann Haut pur spürt. Und im Anschluß wieder das zarte transparente Nylon des Slips! Einfach göttlich!!

Da wird einem erst so richtig bewußt wie sensibel doch unsere Sinneswarnehmung sein kann! Wieviele Sinne haben wir doch gleich?? :eek:

Geht es euch auch so? :unsure:

Welch Glück das es so viele Kombinationsmöglichkeiten und Geschmäcker gibt! Das macht das Leben so interessant!

lg NYLONBÄRCHEN :p
 
Hallo Nylonbärchen,

wir haben 6 Sinne - manche Frau behauptet, den Siebten Sinn zu haben ...

Stimme Dir mit Ausnahme der "Jeans" zu. Aber den Kontrast von Lack, Leder (eingeschränkt) und Latex mit Nylon liebe ich auch. Lycra kommt bei mir noch dazu.

Zur Zeit finde ich die Lederleggings zusammen mit Nylonfüßen total gut.

Viele Grüße
Phsoebd
 
wir haben 6 Sinne - manche Frau behauptet, den Siebten Sinn zu haben ...

Da würde mich eine Aufzählung brennend interessieren. Normale Menschen verfügen nämlich nur über 5 Sinne, der 6. Sinn gehört in den Bereich des Übersinnlichen und der 7. Sinn war eine Fernsehserie zum Thema Verkehr (wer sich noch daran erinnern mag). Dass Frauen von sich behaupten, diesen 7. Sinn zu besitzen, ist mir allerdings auch noch nie zu Ohren gekommen, gemeint war nämlich beim 7. Sinn tatsächlich der Straßenverkehr.
 
Die Kombination Lack, Leder, Latex mit Nylon übt einen besonderen Reiz auf mich aus und steigert dabei noch den "Kick" auf Nylon! Ich kann es schwer beschreiben, aber dieser Kontrast im Sehen und Fühlen der Materialien reizt mich ungemein.

So zum Beispiel Jeansstoff einer engen Jeans und dazu feinbestrumpfte Damenfüsse in schönen Pumps. Uuuh!

Die stärkste Sinnesreizung erfolgt sicherlich über die Handflächen. Wenn man so über den wohlgeformtem und feinbestrumpften Damenoberschenkel "fährt", plötzlich feststellt, man hat den Strumpfrand erreicht und dann Haut pur spürt. Und im Anschluß wieder das zarte transparente Nylon des Slips! Einfach göttlich!!

Da wird einem erst so richtig bewußt wie sensibel doch unsere Sinneswarnehmung sein kann! Wieviele Sinne haben wir doch gleich?? :eek:

Geht es euch auch so? :unsure:

Welch Glück das es so viele Kombinationsmöglichkeiten und Geschmäcker gibt! Das macht das Leben so interessant!

lg NYLONBÄRCHEN :p

also nun blicke ich überhaupt nichts mehr!!!
was hat denn Lack, Leder , Latex aufeinmal mit Jeans und co. zu tun ?
entweder oder !!!, ich bitte doch um eine Erklärung...
danke
:unsure: Stefanie
 
ich denke auf das unter derunter kommt es an. das packt mann doch ganz gern aus.
 
Also die Kombination aus Latex und Nylon find ich auch richtig klasse. Mein Weibchen hat es zwar nur einmal getrage, in dieser Kombination, aber ich kann euch sagen, ich war so was von rattig.

LG
 
Hallo, das hier angesprochene Thema der Sinneswahrnehmungen ist bezüglich der Stoffe (Nylon, Samt, Seide, Lack, Leder) äusserst interessant, denn es stellt sich die Frage, ob es bezüglich des Geschlechts unterschiedliche Sinneswahrnehmungen gibt. Hier ist ja der Tastsinn angesprochen worden und welche Gefühle es auslöst, wenn z.B. mit der Hand ein mit einem Nylonstrumpf oder einer Nylonstrumpfhose bekleidetes Bein berührt wird. Das werden viele schon mal erlebt haben. Hiermit ist aber nur die aktive Sinneswahrnehmung angesprochen, nicht aber die passive Sinneswahrnehmung. Wie sieht es damit eigentlich aus ? Der Tastsinn wird über die Haut vermittelt, also müßte auch der passiv Berührte eine entsprechende Empfindung haben. Macht es da einen Unterschied, was man auf der Haut trägt, reagieren Männer und Frauen da gleich ? Für mich ist ein ganz anderer Reiz, ob ich ich z.B. eine Strumpfhose und wenn ja welchetrage, wenn ich berührt werde. Wie wird das von anderen gesehen ?

MfG Summertime
 
Hi Michelle,
und wie ist Deine Reaktion im speziellen?;)
Ausserdem fehlt mir persönlich noch das vierte L (Lycra für Catsuits und
Ganzanzüge)
LG Unitard
 
Zurück
Oben