Lackierte Fingernägel

Kerstin

Urgestein
18-plus
Perlmutt, ein schlichter Gellack oder auch ein leichtes rosé, die kann man auch im Alltag gut tragen, Alexa.
lack rose  16.jpg

Obwohl hin und wieder mal gefällt mir auch etwas kräftigere Farbe.

Anhänge

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Perlmutt, ein schlichter Gellack oder auch ein leichtes rosé, die kann man auch im Alltag gut tragen, Alexa.
Anhang anzeigen 84172

Obwohl hin und wieder mal gefällt mir auch etwas kräftigere Farbe.
Solche kräftigeren Farben gefallen mir auch sehr; besonders an etwas längeren Fingernägeln, so wie hier, sieht das sehr schön aus... LG.

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Ich habe immer zumindest einen farblosen Lack drauf. Und wenn ich als Juliane unterwegs bin meist einen, zu meinem Lippenstift passenden, dezenten Rotton :emoji_nail_care: .

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Sehe ich auch so, habe derzeit etwas längere Tipps drauf.

Almwiese

Frischling
Standort
Baden-Württemberg und Oberösterreich
Auch wenn es kaum wer weiß, aber die ersten die sich die Nägel lackiert haben, waren Männer, nicht Frauen!

Chinesische Mandarine taten dies, um wie sie glaubten, böse Geister fernzuhalten.

P.S. Jeder Nagel eine andere Farbe gefällt mir, strahlt irgendwie Lebensfreude aus :)

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Habe mal einen Thread auch für lackierte Fingernägel eingerichtet. Der fehlte irgendwie noch ;) .

mann

Urgestein
Standort
N.R.W.
Mache ich auch schon mal, sieht ja auch ganz nett aus dann.

BodyLove

Alter Hase
Standort
Vettweiß
Früher habe ich oft schwarzen Nagellack getragen. Das ist aber mehr als 40 Jahre her.

Leider brechen meine Fingernägel sehr häufig und ich muß sie notgedrungen immer kurz halten und dann sieht Nagellack Sch..ße aus.

Bei Frauen sehe ich es aber sehr gerne.

BodyLove

Alter Hase
Standort
Vettweiß
Und apropos: vor einigen Tagen habe ich mal wieder Eurosport eingeschaltet und da lief grade Snooker. Da ich das immer sehr spannend und faszinierend finde, habe ich eine Zeit lang zugesehen und, siehe da, einer der Spieler hatte knallrot lackierte Fingernägel. Der Spieler heißt Ronnie O´Sullivan, ein ziemlich guter und auch wohlbekannter Spieler.

Warum ich das schreibe? Weil der sich auch nicht darum scheert, was die Leute denken.

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Standort
86...
Schauspieler Lars Eidinger macht das auch schon Jahre. Ich persönlich nehme für die Finger 3 D Glanznagellack. Härtet die Nägel und sieht gepflegt aus. Trage das schon lange so ohne Probleme.

satin de lux

Junior
Echt
18-plus
@BodyLove
Die Nägel hat sich Ronnie O´Sullivan nur pink lackiert, um auf eine Wohltätigkeitsorganisation aufmerksam zu machen. Daher war es nur eine Ausnahme und nicht, weil es ihm gefällt.

Rosanti

Stammmitglied
Echt
18-plus
Früher hatte ich gerne und öfter Nägel lakiert, meist in rot, ich fand das einfach toll

Oben